Niesanfälle - das nervt total!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Reinigungsmechanismus deiner Nase funktioniert halt eben einwandfrei. Sei lieber froh darüber. Derzeit fliegen viele Organismen durch die Luft, die kleinen Samen der Birke, Reste vom Mähen, viel Schmutz wegen großer Hitze und so weiter. Damit sie nicht in die Lunge gelangen, werden sie von der Nase durch Niesen ausgestoßen. Wenn es dich so heftig stört, trag einen Mund/Nasenschutz, wenn du nach draußen gehst (so wie die Ärzte im OP)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovelyGrashalm
22.08.2012, 21:01

danke, einen Mundschutz werd ich zwar bestimmt nicht tragen, aber gute Idee: :)

0

Das habe ich auch, wenn du Niesen musst, halte deinen Finger unter die Nase und es vergeht. Es ist wirklich ziemlich nervig, ich hoffe es funktioniert!.LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovelyGrashalm
23.08.2012, 13:35

und das soll helfen? Danke! :)

0

Geh zum Arzt und lass dich mal sicherheitshalber zum Allergologen überweisen - das stinkt nach Allergie !!! (habe 30 Jahre Allergieerfahrung ...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovelyGrashalm
22.08.2012, 21:04

aber gegen was soll ich denn allergisch sein?Es ist ja meistens morgens, da mach ich jeden Tag das gleiche und niesanfälle hab ich nicht jeden Morgen.

0

Rede mit nem Arzt oder Eltern drüber. Die helfen dir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?