Nierenwerte werden besser?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ibuprofen schädigt die Nieren dauerhaft. Allerdings ist eine GFR von 95ml/min noch ein völlig normaler Wert. Von Niereninsuffizienz spricht man bei einer GFR <=60ml/min.

OK dankeschön das war ungefähr vor 4 5 Monaten die Untersuchung hab seit dem nur selten ibu genommen da wird sich ja am Wert nicht viel verändert haben oder?

0

Danke für den Stern.

1
@FelixFoxx

OK dankeschön dann brauch ich mir ja keine sorgen machen wegen den nieren

0

Frag deinen Arzt 🤦‍♀️

Buscopan oder Ibuprofen?

Hi,

ich lasse mir am Montag die Kupferkette einsetzen. Ich habe hierzu zwei MuMu-Erweiternde Pillen (Cytotec) und eine Ibuprofen, die Dosierung kann ich leider nicht lesen, bekommen.

Nun ist es allerdings so, dass ich einen recht empfindlichen Magen gegen Ibuprofen habe und zusätzlich auch große Angst vor Übelkeit & Erbrechen - das grenzt bei mir schon an eine Phobie.

Die Cytotec sind ja auch nicht besonders gut verträglich, und jetzt habe ich Angst, die Ibu einzunehmen. Ich habe schon früher Ibuprofen genommen, übergeben musste ich mich nie, aber teilweise war mir schon recht übel, teilweise noch tagelang.