Nierensteine (gehört Übelkeit dazu)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Übelste Schmerzen an der Seite und im Rücken. Durch die starken Schmerzen kann es einem auch mal Übel sein, meist muss man sich übergeben. So war es bei mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor dir übel wird hast du solche Schmerzen dass du hier nichts mehr geschrieben krigst. Höchstens davon kann einem auch mal übel werden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Übelkeit gehört dazu zumindest ein Unwohlsein aber wenn es Koliken sind/werden dann sieht das schon anderes aus dann solltest du sofort ein norarzt rufen weil es passieren kann das sich ein Stein vor den Harnleiter legt und dann wird es ernst daran kann man sterben aber wenn du die Koliken hast dann hast du Riesen schmerzen weil deine niere dann immer dicke und dicke wird bis sie platzt weil kein Urin abgeleitet werden kann also solange es noch nicht soweit ist ganz normal zum Hausarzt gehen und eine Überweisung für die Urologie geben lassen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nierensteine, bis die sich bemerkbar machen, können Symptomlos sein. Geh nur zum Hausarzt und lass Urin Analyse und Sono des Bauches machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass mich raten ... Dr. Internet hat dich darauf gebracht, stimmts?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?