Nierenschmerzen werden besser trotzdem noch zum Arzt?

2 Antworten

Ich würde trotzdem zum Arzt gehen! Sicher ist sicher.

Gerade dann nochmal zum Arzt.

Was wird beim arzt untersucht wenn man "nierenschmerzen"hat?

Hey ich habe seit montag schmerzen in der nieren gegend und muss am Morgen zum Arzt was wird da gemacht? Verschreibt er mir nur schmerzmittel?

Und ich hab mich die woche selbst versorgt und keiner weiss es von meiner familie dass ich die schmerzen hab. Ich nehm immer ibuprofen oder wies auch immer geschrieben wird Also was wird morgne dann alles untersucht? Oder wird erst mal nix untersucht? Ich bin immer voll aufgeregt wenn ich zum arzt muss weil ich immer angst Hab dass er was schmerzhaftes mit mir macht.

...zur Frage

Nierenschmerzen, Fieber, Schüttelfrost. Der Urologe konnte nichts feststellen. Was kann es aber sein?

Hallo, Also ich habe in den letzten Wochen eine wiederkehrende blasenentzündung die beim Wasserlassen nicht brennt und das obwohl ich immer über 3 Liter am Tag trinke. Ich hatte letzte Woche auch Nierenschmerzen und gestern fieber mit leichten Schüttelfrost bekommen deshalb bin ich zum urulogen gegang aber der konnte im Urin und an den Nieren nichts schlimmes endecken. Habt ihr vll eine Idee was das sein könnte oder hattet ihr das auch schon ?

Danke im vorraus

...zur Frage

Wie kann man unterscheiden, ob man Rückenschmerzen hat, oder die schmerzen von den Nieren kommen?

wie kann man unterscheiden, ob man rückenschmerzen hat oder die schmerzen von den nieren kommen? bitte nicht sagen zum arzt usw. das weiss jeder das man zum arzt gehen muss, wenn man krank ist..

...zur Frage

Nierenerkrankung aber keine Schmerzen?

Also ich bitte, um Antworten von Leuten sie sich auskennen.

Wie kann sowas sein.

Man hatte Fieber und Schüttelfrost. Nach einem Tag im Krankenhaus, durch diese Infosion oder wie man diese Flasche nennt. Ist alles wieder gut.

Aber die Ärzte meinen die Nieren funktionieren nicht mehr, wie soll das den gehen.

Man hat nur dunkles Urin, aber keine Schmerzen und kein brennen beim Wasserlassen.

Wie kann es dann was mit den Nieren sein.

Jetzt wird noch eine Nierenbiopsie gemacht ?! Obwohl man Blutverdünnungsmittel nimmt.

Wie soll das gehen und warum ???

Kein Arzt kann es normal erklären, obwohl es ein Nieren Klinikum ist. Wohin man nach dem Krankenhaus Geschickt wurde.

Hattet ihr sowas auch mal oder hat jemand Erfahrungen damit ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?