Nierenschmerzen / Was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich auch mal ist mit Sicherheit eine Nierenbeckenentzündung. Dagegen bekämst du ein Antibiotika! Am Besten gehst du zum Hausarzt, ruf vorher an und sag, dass es dringlich ist und du viel Schmerzen hast! Wenn der nicht mehr auf hat gehst du ins Krankenhaus und sagst aber, dass du Schmerzen bei den Nieren hast, das ist wichtig!! Sonst nehmen sie keine Urinprobe! Ist Blut und Eiweiß im Urin hast du eindeutig eine Nierenbeckenentzündung! Vor allem warm anziehen!!

ja aufjedenfall.... kann ganz schnell chronisch werden und va. noch sehr schmerzhaft werden, wenn du nicht schnell gehst

geh zum arzt, es wird sonst immer schlimmer!

WEGEN NIEREN ZUM UROLOGEN?

Haben Seit langem Nierenschmerzen und habe vor zum Urologen zu gehen (Männlich) 18 Was muss man da machen und muss man da Nackt sein weil finde es schon unangenehm ?

...zur Frage

Starke Kopf-und Nierenschmerzen?

Hallo Seit gestern habe ich starke Nierenschmerzen beim lachen, oder wenn ich mich bewege, begleitet wird dies seit gestern Abend durch starke Kopfschmerzen. Woran liegt das, sollte ich zum Arzt gehen?

...zur Frage

Muss ich wegen meiner Nierenschmerzen zum Arzt bzw. Ins Krankenhaus?

Also ich habe vor kurzem eine Blasenentzündung gehabt bin aber nicht zu Arzt gegangen(großer Fehler) nun tut mir meine rechte Niere seit einigen Tagen sehr weh und ich weiß nicht was ich dagegen tun soll. Ich habe öfters Problem mit meiner Blase.

...zur Frage

Stechen in der Magengegend und Nierenschmerzen auf der linken Seite

Hi

ich hatte in den letzten Tagen häufig durchfall und an einem Tag musste ich auch öfters brechen, das ganze geht schon seit 3-4 tagen, aber seit heute, wo es mir wieder recht gut geht, habe ich nierenschmerzen und ein stechen in der magengegend, ein paar cm über dem bauchnabel, könnte es vielleicht eine Blinddarmentzündung sein? Hab versucht abzuwarten, wenn ihr mir keine Entwarnung gebt, dass es etwas normales ist, wie eine magendarmgrippe oder sonst was, dann werde ich nicht zum Arzt gehen, ansonsten schon.

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Was tun gegen Nieren/Rückenschmerzen?

Hallo,

mein Mann klagt über, seiner Meinung nach, Nierenschmerzen. Er beschreibt Schmerzen am Rücken auf der linken und rechten Seite.

Was kann er da am besten tun?

Bis er zum Arzt geht, müsste er vorher sterben. Männer eben Augenroll

Danke für eure Tipps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?