Nierenschmerzen / Was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich auch mal ist mit Sicherheit eine Nierenbeckenentzündung. Dagegen bekämst du ein Antibiotika! Am Besten gehst du zum Hausarzt, ruf vorher an und sag, dass es dringlich ist und du viel Schmerzen hast! Wenn der nicht mehr auf hat gehst du ins Krankenhaus und sagst aber, dass du Schmerzen bei den Nieren hast, das ist wichtig!! Sonst nehmen sie keine Urinprobe! Ist Blut und Eiweiß im Urin hast du eindeutig eine Nierenbeckenentzündung! Vor allem warm anziehen!!

ja aufjedenfall.... kann ganz schnell chronisch werden und va. noch sehr schmerzhaft werden, wenn du nicht schnell gehst

geh zum arzt, es wird sonst immer schlimmer!

Hallo, ich habe seit 5 Tagen Nierenschmerzen, aber nicht das erst Mal sondern davor hatte ich die auch schonmal eine Woche, was soll ich tun?

Ich war beim Arzt als ich das erste Mal Nierenschmerzen hatte. Er hat einen Ultraschall gemacht und meinte, das alles in Ordnung ist und dass ich viel trinken soll. Dann sind ca. 3 Monate vergangen und habe jetzt wieder Schmerzen seit ungefähr 5 Tagen. Das ist ein Drücken und Stechen auf beiden Seiten. Wenn ich laufe wird der Schmerz am schlimmsten. Da ist bestimmt irgendwas, sonst hätte ich das nicht schon wieder bekommen. Wenn ich wieder zum Arzt gehe und der mir sagt, dass ich viel trinken soll, bringt mir das auch nichts. Ich brauche Ratschläge!
( Ich bin 16j. )

...zur Frage

WEGEN NIEREN ZUM UROLOGEN?

Haben Seit langem Nierenschmerzen und habe vor zum Urologen zu gehen (Männlich) 18 Was muss man da machen und muss man da Nackt sein weil finde es schon unangenehm ?

...zur Frage

Was tun bei blasenentzündung, und schmeren an der niere?

Hallo leute , es ist gleich 6 uhr und ein Schultag, jedoch habe jch seit 5uhr schmerzen beim auslassen von urin und das dauerhafte gefühl auf toilette zu müssen. Dazu habe ich leider diese lästigen Schmerzen an der reichten seite meines unterbauchs(niere).

Weiß jemand wie man diese Schmerzen vorbeugen kann ? Zum Arzt kann jch erst später . Lg

...zur Frage

Muss ich wegen meiner Nierenschmerzen zum Arzt bzw. Ins Krankenhaus?

Also ich habe vor kurzem eine Blasenentzündung gehabt bin aber nicht zu Arzt gegangen(großer Fehler) nun tut mir meine rechte Niere seit einigen Tagen sehr weh und ich weiß nicht was ich dagegen tun soll. Ich habe öfters Problem mit meiner Blase.

...zur Frage

Starke Kopf-und Nierenschmerzen?

Hallo Seit gestern habe ich starke Nierenschmerzen beim lachen, oder wenn ich mich bewege, begleitet wird dies seit gestern Abend durch starke Kopfschmerzen. Woran liegt das, sollte ich zum Arzt gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?