Nierenschmerzen vom Trinken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich kenne auch nierenschmerzen beim viel-trinken.... unbedingt urin vom arzt untersuchen lassen, ich habe dann immer ! eine entzündung und bauche antibiotika.

Deine Mutter sollte auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen. Wenn sie viel trinkt - kann sie denn auch viel Wasser lassen? Sollte es nicht der Fall sein muss sie sogar recht schnell zum Arzt. Evtl arbeiten die Nieren nicht richtig.

Man kann eigentlich nur vom zu-wenig-trinken nierenschmerzen bekommen...oder wenn es halt ungesunde getränke sind. aber nicht vom zu-viel-wasser-trinken oder so.

Wenn viel Alkohol dabei ist, hat sie recht !! Alles Gute

SarahM97 29.01.2013, 14:34

Nee keine Sorge :) :D

0

Okay vielen Dank Leute.Werde meiner Mutter Bescheid geben.Liebe Grüße :)

Was möchtest Du wissen?