Nierenschmerzen und oft Durst?

3 Antworten

Da du viel trinkst, ist es normal , dass du viel Urin lässt.

Die Nieren liegen relativ hoch seitlich der Lendenwirbelsäule. Wenn du dort immer wieder schmerzen hast, solltest du vorsorglich zum Arzt, dann kann auch gleich dein Urin untersucht werden.

Bei einem aufsteigenden harnwegsinfekt hättest du aber auch schmerzen beim Wasserlassen. LG lilo

ich weiss nicht warum ich sovieö dirst in letzter zeit habe, weil ich vorher wirklich wenig getrunken habe. und das mit dem wasserlassen kommt auch irgendwie immer nachts, do dass ich mehr als 10 mal in der nacht auf die toilette muss, obwohl ich such mur kleine mengen muss.. und genau da habe ich die schmerzen, aber nur auf der einen seite. und schmerzen beim wasserlassen hab ich nicht. danke für die antwort :) lg

0

Ab zum Arzt, nicht lange fackeln! ;) 

bin bei sowas immer etwas zurückhaltend, da ich mir denke, wenn es was normales ist dann verschwende ich nur die zeit des arztes😅 danke werd ich machen :)

0
@dandelion228

Hatte selber im September 2013 Fieber und wirklich nur gaanz leichte Beschwerden beim Wasser lassen - Nierenbeckenentzündung ;) Sag ganz genau, wo es drückt und geh zum Hausarzt, dafür sind sie da :)

0

weniger salzige pommes essen.

Nierenschmerzen werden schlimmer wieder zum Arzt?

Hallo ich hab seit längerem eine blasenentzündung gehabt die, wie ich dachte abgeheilt war.. war sie anscheinend nicht ich war gestern beim Arzt und der hat mir ein einmal Antibiotikum dagegen verschrieben. Ich merke beim Wasserlassen weniger schmerzen in den letzten Tagen, Weswegen ich auch dachte es sei abgeheilt. Allerdings tut seit vorgestern meine Rechte Niere ganz stark weh. Gestern wurde ein Ultraschall gemacht und abgetastet es war nichts an den Nieren nur eben die harnwegsentzündung. Gestern Abend wurden die Schmerzen aber unerträglich und heute morgen auch noch, es pocht richtig habe ich das Gefühl.
Meine Frage ist jetzt ob ich nochmal zum Arzt gehen soll? Aber ich denke mir es ist eigentlich unnötig weil er ja gestern noch drauf geguckt hat oder?!
Danke für die Hilfe :)

...zur Frage

Muss ich wegen meiner Nierenschmerzen zum Arzt bzw. Ins Krankenhaus?

Also ich habe vor kurzem eine Blasenentzündung gehabt bin aber nicht zu Arzt gegangen(großer Fehler) nun tut mir meine rechte Niere seit einigen Tagen sehr weh und ich weiß nicht was ich dagegen tun soll. Ich habe öfters Problem mit meiner Blase.

...zur Frage

Nierenbeckenentzündung Schmerzen

Hey,

ich hab seit Sonntag einen Nierenbeckenentzündung und nimm Antibiotika. Hab aber immer noch sehr schlimme Nierenschmerzen beidseitig und ab und zu ein stechen in der rechten Niere. Ohne Schmerztabletten halte ich es gar nicht aus.

Ist das normal das man so lange Nierenschmerzen hat bei einer Entzündung?

...zur Frage

Übergroße Niere. Schlimm?

Ich war vor einem halben Jahr wegen anderer Beschwerden beim Arzt & dieser hat durch Ultraschall festgestellt, dass meine rechte Niere für mein Alter viel größer ist als normal. Meine linke ist normal groß. Ich hab dann auch nicht weiter nachgefragt. Aber ist eine zu große Niere schlimm? Habe ich dadurch jetzt ein erhöhtes Risiko auf gewisse Erkrankungen oder ist eine große Niere sogar gut, da der Wasserhaushalt, den die Niere reguliert, und sie so durch mehr "arbeiten" kann?

...zur Frage

Nierenschmerzen beim einatmen?

Hallo,wenn ich einatme, dann tut mir die linke Seite weh, ungefähr unter den Rippen. Ich denke, dass es die Nieren sind. Es fühlt sich so an als ob sich irgendwas (ich sag mal Niere) sich an einen Knochen stößt. Der Schmerz ist sehr sehr sehr stark, dass ich mich erschrecke, aber relativ schnell. Ich will nicht zum Arzt aus dem Grund,weil ich es nicht oft habe und ich nicht wegen so einer Kleinigkeit zum Arzt gehen will. Kennt das jemand vielleicht  Und was kann man dagegen tun?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Nierenschmerz-kommende Periode?

Hallo,sollte in den nächsten Tagen meine Tage bekommen.Habe nun seit gestern abend beim Bücken und Bewegen Schmerzen in der Seite/Flanke/linke Niere(?),manchmal auch rechts.

Kennt das jemand,dass man Nierenschmerzen bekommt,wenn man kurz davor ist?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?