Nierenschmerzen und keine Luft?

4 Antworten

geh auf jedenfall zum arzt mit sowas ist nicht zu spielen und zögere es auf keinen fall raus dass kann gefährlich werden alles gute und gehe gleich 

Gleich morgen früh zum Arzt!

Ganz im Ernst, wenn das was mit den Nieren ist dann gib Gas! Kaputte Nieren sind kein Spaß ...

auf jedenfall zum arzt. so schnell wie möglich. mit beschwerden bei den nieren ist nicht zu spaßen. 

KKratzen kloß im Hals Nierenschmerzen?

Ich war beim Arzt da ich Schmerzen beim Wasser lassen hatte und mich schlapp fühlte sowie Nieren/Rückenschmerzen. Einen Druck auf den Brustkorb hatte ich auch und es ging dann an mit einem kloß im Hals der nicht verschwinden wollt . Dann gab es erstmal Paracetamol. Dann war ich nochmal dort und sie hatte mit Antibiotika verschrieben. Nächsten Tag sollte ich dann zum Blut abnehmen. Dort war allerdings alles super. Jetzt habe ich wieder diese nierenschmerzen und einen komplett trockenen Hals und es fühlt sich so kratzig an und als wenn meine Spucke dort kleben bleibt. Dazu ich arbeite sehr körperlich und oft auch mal sehr viel. Kann das alles.mit dem Stress zusammen hängen ? Hab natürlich Google gefragt und er zeigt mir nierenkrebs sowie kehlkopf krebs an. Ich befürchte immer das schlimmste und das lebensbedrohlichste. Könnt ihr mit irgendwie helfen oder habt ihr sowas schon mal gehabt. Ich danke euch von Herzen

...zur Frage

Panik! Angst vor Asthma oder Asthmaanfall!

Hi leute...mir gehts gar nicht gut. Habe seit einigen Tagem das gefuehl nie genug luft zu bekommen und seit heute habe ich beim einatmen auch so ein beklemmendes gefuehl vorne dazu kommt dass meine luftröhre sich so "erschöpft" anfuehlt als wäre man stundelang bei kalter luft joggen gewesen...das problem ist abee auch dass ich immer panik habe und an so viele krankheiten denke...und mir vieles durchlese...aber kann denn meine bronchialmuskulatur sich verspannen oder kann man diese wieder lösen ? Habe solche angst vor einem Asthmaanfall wo man fast erstickt oder dass ich an sich asthma habe... Oder kann man sicj wirklich alles nur einbilden???

...zur Frage

Wie kann ich lernen laut zu lachen?

Ich lach mich manchmal schlapp bis mir fast die Luft weg bleibt aber bei mir kommt kein Ton raus.

...zur Frage

Luft im Nierenbecken. Schlimm?

Hallo Community

Ich war Dienstag beim Urologen wegen Nierenschmerzen und es hat sich festgestellt, dass ich am rechten Nieren eine erweiterte Entzündung habe und Luft. Ich hatte schon vorher vier mal Nierenbeckenentzündung gehabt und lag auch zwei mal deswegen im Krankenhaus. Aber Luft habe ich zum ersten mal. Ist das etwas schlimmes? Mir wurde auch Blut entnommen und habe eine Überweisung zum Radiologen bekommen. Morgen werde ich dahin gehen und dann wird sich feststellen was halt mit meinen Nieren los ist. Nur ich mach mir einen Kopf drum ob das mit diesem Luft schlimm ist. Habt ihr Erfahrungen?

...zur Frage

Rückenschmerzen im nierenbereich (vlt auch nierenschmerzen)?

Hallo erstmal👋

Also ich habe nun seit ungefähr 1 Woche starke Schmerzen im Nieren Bereich. Ich war dann gestern beim Arzt der hat aber auch nichts gefunden und hat mir ein warmes Bad und Wärmflasche geraten. Das habe ich dann natürlich alles ausprobiert (Wärmflasche habe ich schon seit es die ersten Schmerzen gab benutzt.) Hat aber alles nichts gebracht und es wird wirklich immer schlimmer. Die Schmerzen sind fast unerträglich und machen es mir nicht wirklich leicht zu schlafen:/

Hat irgendjemand eine Idee was das sein könnte ? Danke schonmal c:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?