Nierenschmerzen und Herzschmerzen ein Warnsignal?

1 Antwort

Wann hast du brustkorbschmerzen ? Wenn du dich bewegst ? Zu mir wurde mal gesagt, wenn ich mich bewege und dabei schmerzen in der brust/herz verspüre, ist das ein wahrscheinliches zeichen, dass es vom Rücken kommt.

Ja größten teils bei Bewegung und atmen. Es sticht aber auch mal so.

0

du bist genauso alt wie ich und ich war damals auch wegen brust/herzschmerzen beim arzt gewesen. mach dir nicht so viel sorgen darum,ich bin der Meinung das es nicht von den nieren sondern wie gesagt vom Rücken kommt. kannst ja trotzdem mal zum arzt, bei mir wurde damals dann ein leistungs ekg gemacht aber war alles ok und die Schmerzen sind verschwunden seitdem ich mit dem sport angefangen habe.

0

Ja du hattest recht, vielen Dank :-) nur eine Rippe blockiert.

0

Nierenschmerzen oder bloß Rückenschmerzen?

Hallo Also ich bin heute morgen mit starken schmerzen in der Nieren Gegend aufgewacht. Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher ob das wirklich Nierenschmerzen oder doch nur Rückenschmerzen sind Wenn ich mich bücke schmerzt es sehr aber auch wenn ich dort drauf drücke. Kann mir jemand helfen? Danke für die Antworten im Vorraus :)

...zur Frage

Nierenschmerzen? Oder Rücken?

Ich bin schwanger und habe seit 2 Tagen Schmerzen hinten unten am Rücken auf einer Seite, ungefähr dort wo das "Hüftspeck" ist. Heute habe ich eher Schmerzen seitlich auch am Rücken aber weiter oben. Ich war vorgestern beim Arzt und mein Urin wurde auch untersucht. Meine Frage ist nun, ob es trotz unauffälligen Urintests trotzdem die Nieren sein können die entzündet sind oder ob die Schmerzen wohl eher vom Rücken kommen? Mal angenommen es sind die Nieren, dann müsste ich doch auch Probleme beim Wasserlassen haben und der Urintests hätte doch was anzeigen müssen oder?

...zur Frage

Schmerzen im Fuß, was tun? Neue Frage?

Hallo,

ich habe mir gestern beim Wandern in der Sächsischen Schweiz den rechten Fuß ganz schön verknackst. Es tat kurz weh, dann bis zum Abend gar nicht mehr, aber seit heute Früh ganz extrem vom großen Zeh bis zur Wade. Ich kann ganz schlecht Laufen. Mein Problem ist, daß es weder dick noch bunt ist (das passierte bei mir selbst dann nicht, wenn ich mir was gebrochen hatte), so daß ich beim Bereitschaftsarzt, in der Notaufnahme und auch beim niedergelassenen Chirurgen eh nicht ernst genommen und dann rausgeschmissen werde.

Wie gesagt habe ich trotz Schmerzmitteleinnahme böse Schmerzen, was soll ich tun, hat jemand einen Tip für mich?

...zur Frage

sind das rücken- oder nierenschmerzen?

sind das normale rückenschmerzen oder kann das von den nieren kommen? habe an den rot markierten stellen starke schmerzen!

...zur Frage

Muss man die Nieren bei Schmerzen kühlen oder wärmen?

hey hab aufgrund einer blasenentzündung tierische nierenschmerzen... muss ich das kühlen oder wärmen??

...zur Frage

Nierenerkrankung aber keine Schmerzen?

Also ich bitte, um Antworten von Leuten sie sich auskennen.

Wie kann sowas sein.

Man hatte Fieber und Schüttelfrost. Nach einem Tag im Krankenhaus, durch diese Infosion oder wie man diese Flasche nennt. Ist alles wieder gut.

Aber die Ärzte meinen die Nieren funktionieren nicht mehr, wie soll das den gehen.

Man hat nur dunkles Urin, aber keine Schmerzen und kein brennen beim Wasserlassen.

Wie kann es dann was mit den Nieren sein.

Jetzt wird noch eine Nierenbiopsie gemacht ?! Obwohl man Blutverdünnungsmittel nimmt.

Wie soll das gehen und warum ???

Kein Arzt kann es normal erklären, obwohl es ein Nieren Klinikum ist. Wohin man nach dem Krankenhaus Geschickt wurde.

Hattet ihr sowas auch mal oder hat jemand Erfahrungen damit ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?