Nierenschmerzen und harnwegsinfekt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke es kommt vom drücken. Kommt drauf an wie doll du es machst.😊

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von meinerede
21.02.2016, 14:17

Nein! Bei Harnwegsinfektionen hat man den Harndrang, aber es kommen immer nur ´n paar Tröpfchen, ob mit oder ohne drücken! Nierenschmerzen darf man nicht ignorieren!

1
Kommentar von Mavie0303
21.02.2016, 14:39

Alles Klar. Danke

1

ich würde zum arzt gehen, da solche infekte auch mal in die niere "Hochwandern" können und dort Probleme bereiten könnten

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Nein! Du solltest morgen gleich zum Arzt! Bei einem Harnverhalt gibt ´s ´nen Rückstau in die Nieren und darunter leiden die!!! Trink´viel!

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?