Nierenschmerzen nach Rollerfahrt , trotz guter Bekleidung

6 Antworten

Erstmal könnte natürlich der Gurt verrutscht sein oder zu groß, so dass die Luft drunterkommt. Es könnte aber auch daran liegen, dass du anders sitzt als z.B. auf einem Stuhl, was ungewohnt ist und vielleicht dazu führt, dass sich Rückenmuskeln verkrampfen.

Die einzige Ursache die ich kenne ist die, dass Du vielleicht schon nierenmäßig vorgeschädigt bist. Wenn die Nieren also schon eimal richtig unterkühlt gewesen sind, bedarf es nur wenig und sie reagieren wieder empfindlich.

kenn ich zugut ... einfach paar tage nich fahren dann sollte es weg sein

Ja es geht auch mal schneller , mal weniger schnell weg, aber wenn ich wieder fahre sind die Schmerzen halt wieder da.

0

Nimmt man trotz behandelter Schilddrüsenunterfunktion langsamer ab?

Stimmt es,dass man trotz behandelter Schilddrüsenunterfunktion langsamer bis kaum etwas abnimmt?

...zur Frage

Gespartes Geld ausgeben? Brauche Rat!

Hallo!

Ich hatte Jahre lang ne Menge Geld gespart. Nun kaufte Ich mir vor 2-3 Wochen ein neuen Roller, wobei mein erspartes etwas runter ging. Nun möchte Ich mir trotz Handy ein neuen iPhone 6 kaufen (610€), ein Nike Schuh (190€), ich habe Angst dass meine Eltern was dagegen haben da Ich 20 Männlich bin und mir das Geld gehört da Ich nebenbei auf 450€ Basis arbeite. Was ist plötzlich los mit mir? Warum möchte Ich aufeinmal alles ausgeben? Lohnt es sich so viel auszugeben?

MfG

...zur Frage

Mir wird durch fast allem übel, Ideen was die ursache ist?

Seit einer Woche wird mir immer schnell übel. ich war schon beim Arzt aber der sagt ich "habe nur was falsches gegessen".Wobei ich nicht denke, dass das dann ne woche lange geht. Trotz Medikamente mit dem Wirkstoff Dimenhydrinat. Hat einer von euch vielleicht eine Idee?

...zur Frage

Bekleidung zum Mofa fahren?

Ich bräuchte mal hilfe beim Entscheiden, wieviel Bekleidung ich mir zum Mofa- fahren kaufen sollte. Einen Helm und nen Nierengurt kaufe ich auf jeden fall. Ich werde damit immer wieder mal zur Schule fahren und oft Fahrten haben, bei denen ich vormittags hin und nachmittags zurück muss. Weil ein Mofa ja nur 25 fährt ist die Verletzungs- und Abschürfgefahr ja nicht so groß, weshalb ich mir bisher nur bei der Jacke fast sicher bin. Bei der Hose bin ich noch sehr unsicher, weil das problematisch wird, wenn ich zur Schule muss, vor allem im Sommer. Hose oder nicht? Nur mal so gefragt: kann man im Hochsommer auch mal ohne jacke fahren? Danke für die Antworten!

...zur Frage

starke Nierenschmerzen trotz Antibiotika

Hallo, bei mir wurde letzte Wo Mi eine massive Nierenbeckenentzündung festgestellt, ich habe direkt ein Antibiotika (bis So) und Buscopan verordnet bekommen. Vorgestern war ich dann nochmal bei meinem Hausarzt, der Urin war immer noch katastrophal (u.a. sichtbares Blut). Der HA hat den Urin eingeschickt, und mir ein anderes Antibiotika verschrieben, am Fr. soll ich anrufen wg dem Ergebnis. Zusätzlich zum AB und Buscopan nehme ich von mir aus seit gestern Abend Novalgin. Die Schmerzen werden nicht besser, d.h. sie sind kolligartig stechend, in der Nierengegend, mittlerweile auch im Unterbauch, ich hab immer noch erhöhte Temp, mir ist schlecht. Was kann ich noch tun? Sollte das Antibiotika nicht langsam mal wirken? Oder besser gesagt sollte es nicht mal endlich besser werden. Ich hab wieder schlecht geschlafen, auf der li. Seite liegen geht gar nicht. Sobald Druck auf die NIere kommt, schießen mir die Tränen in die Augen

...zur Frage

Ich werde mein gebrauchtes Auto beim Händler zurückgeben. Wie hoch ist die Wertminderung bei 13000 gefahrenen Kilometern und Raucherauto?

Habe mir im Juni einen Seat Ibiza 1.4 6J Stylance 5 Türer mit 86PS für 4650€ gekauft. Die Lambdasonde ging nach 60km kaputt. Daraufhin folgten 5 Reperaturversuche des Händlers. Die Diagnose einer freien Werkstsatt lautet Steuergerät defekt. Nun möchte ich das Auto beim Händler wieder zurückgeben. Dieser ist damit einverstanden jedoch mit Wertminderung, da das Auto 13.000km gefahren wurde. Das Auto wurde als Nichtraucherauto verkauft wobei ich mir fast sicher bin, dass es ein Raucherauto war. Ich selber habe im Auto geraucht (nur bei längeren Fahrten, geöffnetes Fenster) und ein Brandloch ist in der Armlehne auf der Fahrerseite. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?