Nierenschmerzen in der rechten rippengegend

2 Antworten

Zysten können leider die Eigenschaft haben, sich ständig zu "reproduzieren". Das ist natürlich kein Trost für Dich, aber vielleicht hilft es Dir etwas, damit umzugehen.

Nachtrag: Zysten habe nach meiner Erfahrung nicht mit einer Krebsgefährdung zu tun. Das sie expansiv wachsen und nicht infiltrativ, wie maligne Tumore, geht von Ihnen keine direkte Gefahr bezüglich einer Krebserkrankung aus.

Ich habe ja keine Angst jetzt an Krebs zu erkranken usw aber ist es nicht traurig wenn man Von 3 Ärzten versichert bekommt das die Beschwerden und die Zyste weg ist, man eine op und 6 Wochen krank in Kauf nimmt und nach zwei Monaten wieder beim alten Leiden ist?

0

Eierstockzyste links - Schmerzen rechts?

Hallo community,

Bei mir wurde vor ca einem halben bis dreiviertel Jahr eine eierstockzyste festgestellt, sie ist laut fä nicht zu groß und ungefährlich. Bei der Ultraschalluntersuchung hieß es, dass sich die Zyste links befindet, ich habe jedoch manchmal leichte Schmerzen auf der rechten Seite. Ist es möglich dass sich so eine Zyste bewegt und ich sie immer wenn sie rechts ist spüre, und bei der Untersuchung ist sie zufällig dann immer links? Oder was kann es sonst damit auf sich haben?

Danke schonmal!

...zur Frage

Hab ich eine Skoliose?

Hi,

Ich häng paar Bilder dran. Hab ich Skoliose? Ich weiß, man kann das von Bildern nicht unbedingt erkennen, aber sieht es so aus, als hätte ich Skoliose vllt.? Und bitte keine Antworten, wie geh zum Arzt, hab zur Zeit null Zeit für ein Arzt und außerdem vor einem Jahr meinte mein Arzt, meine Wirbelsäule ist bisschen verkrummt, aber es ist noch keine Skoliose. Außerdem gucken meine Rippenbogen auch etwas raus, liegt es vllt. daran? Wenn ja, wie kann ich das ändern?

Danke

...zur Frage

eierstock entzündung?

ich habe seit ca 5 tagen schmerzen an meinen eierstöcken . Es ist so ein komisches ziehen wie vor der regel. Verstärkt ist es links. Aber auch Rechts auch ab und zu. Kann das auch zyste sein ?

...zur Frage

Flankenschmerzen...gleich ins KH?

Hallo .....seit ca. 3 stunden habe ich leichte schmerzen an der unteren ripper (rechts) dann habe ich mal gegoogelt wegen den nieren...und bin dann auf flankenschmerzen gekommen....bin mir aber unsicher ob ich (wenn ich die flanken schmerzen habe) ins KH Fahren soll ...die Flankenschmerzen sind nicht doll......was kann ich tun??? Danke

...zur Frage

Muss eine Nierenzyste entfernt werden?

Ich war heute Morgen beim Arzt weil es mir nicht gut ging. Sie hat bei mir einen Ultraschall gemacht und festgestellt, dass ich eine Zyste an der Niere habe. ca. 30mm groß (?) Sie meinte, ich solle zu einem Radiologen gehen der sich die Niere nochmal genauer ansieht. (Zyste). Muss ich jetzt Angst haben? Bin 16 Weiblich.

Muss sie Operativ entfernt werden?

...zur Frage

Erfahrungen mit Eierstockzysten?

ich habe eine zyste im linken Eierstock, vermutlich schon Jahre durch die Zyste ist der Eierstock ca. 3 mal so groß woe der andere.

hat jmd Erfahrungen mit zysten und/oder weiß ob da operiert werden muss? ich hab mich ein bisschen eingelesen aber würde gern mal wissen was ihr dazu zu sagen habt. Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?