Nierenschmerzen :-/

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja bei Nierenversagen würdest du hier wahrscheinlich nicht sitzen. Und ne Nierenentzündung ist richtig Schmerzhaft, du kannst kaum laufen....sitzen...liegen, alles tut höllisch weh. Manchmal hat man dann auch noch Fieber und fühlt sich total schwach und will nur schlafen. Auch kanns beim Toilettengang brennen. Auch Nierensteine schmerzen höllisch. Dann könntest du nicht mehr sitzen und hier tippen. Also dass es hier was ernstes mit den Nieren ist bezweifel ich. Vielleicht leidest du nur einfach unter Verspannungen in den Bereich. Da du ja sagst, es tut nur manchmal weh. Vielleicht ist der Schmerz ja auch bewegungsabhängig?! Dann sinds garantiert Verspannungen. Also mach dich nicht verrückt und geh in den nächsten Tagen wenns nich besser wird zum Arzt ;)

Bitte begib Dich in die ambulante Notaufnahme der nächsten Klinik.

Nierenversagen wäre in deinem Alter ein halbes Weltwunder. dann musst du schon mindestens eine Chemo durchhaben. Es könnte ein kleiner Nierenstein sein, der einen Stau oder eine Kolik verursacht. Ein Kontraströntgen deckt mit etwas Glück die Ursache auf. Aber wer will schon zum Arzt ...

So ein Blödsinn Lorenzo!!!! Meine Schwester ist mit 19 Jahren an Nierenversagen gestorben.

0

geh doch einfach zum arzt

Hört sich nach einem Stein an---geh in die drogerie heut noch oder schick jemanden und dieser sollte dir Blasen und Nierentee kaufen.trinken ist jetzt ganz wichtig.Wärme hilft da auch und am Mo gleich zum doc.

Hallo Yvonne2895 :)

Das hört sich nach Nierensteinen an :/

geh am besten Mal zum Arzt, das ist sicherer :)

Gute Besserung! :)

LG Annika :)

Was möchtest Du wissen?