nierenriss/ nierenprellung symptome?

2 Antworten

Die allerschlimmsten Schmerzen, die man haben kann, rühren von Nierenverletzungen her.

Also: Wenn es unerträglich weh tut, also UNERTRÄGLICH, so daß man beinahe ohnmächtig wird, dann könnte es so sein, daß die Nieren verletzt sind.

Antwort steht unten:

Google oder Wikipedia, ebenso in Medizinischen Portale

Magenriss / Magenruptur

Hallo ihr Lieben.. Ich hab mal eine frage.. wisst ihr zufällig, welche symptome bei einer Magenruptur, bzw einem Magenriss auftreten..? I.wie find ich dazu nichts im internet :( Ich hab bisher nur starke oberbauchschmerzen und blut-erbrechen gefunden.. da müsste es doch noch mehr geben...? Und wie muss man mit solchen Leuten im Altenheim bspweise umgehen..? Klar, sofort 112 anrufen.. aber wie geht es weiter, wenn die bew wieder da sind..?

...zur Frage

Herzinfarkt Symptome nur ganz kurz möglich?

Ist es möglich ein Herzinfarkt zu erleiden und nur ein paar Sekunden die Symptome zu spüren bei einem nicht tödlichen Herzinfarkt ?

...zur Frage

Wie Bemerke ich Nierenversagen oder was sind die symtome dafür?

Nierenversagen

...zur Frage

Innenmeniskusriss durch Knieverdrehung beim aufstehen?

Ich wollte aufstehen und habe einen sehr starken ziehenden Schmerz im linken Knie innen (laut Google Bilder) wo der Innenmeniskus liegt bekommen. Ich konnte ein paar minuten garnicht auftreten und auf die STelle auch nicht draufdrücken, nach einigen minuten ging laufen ehergesagt humpeln wieder. beim bücken spüre ich auch ein leichtes knacken/knirschen und ziepen. bei beinstreckungen nur zwischendurch ein ziehen. aber wenn ich mein fuss/Knie nach außen drehe tuts weh. (Berg auf laufen ist am schlimmsten) ich spiele seid 11 jahren fußball kann das auch damit was zu tun haben? Es ist jetzt schon 3 Tage her als das passiert ist die schmerzen gehen mal weg dann kommen sie prompt wieder

Meine Angst ist jetzt das es ein Innenmeniskusriss sein könnte was schätzt ihr nach der Nennung der Symptome?

...zur Frage

Plötzlich Nierenschmerzen, was kann das seiny?

Ich habe seit ein paar Stunden starke Schmerzen in der linken Niere. Es tut besonders weh, wenn ich mich bücke.
Was kann das denn sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?