nierenkrank tipps zum gesund werden

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für die Gesundheit der Blase gibts nur Eins, nämlich der Granberrysaft, ( auch Preiselbeersft genannt), Das ist wohl das Beste zum Heilen, wie auch zur Vorbeugung, wenn man Chronische Blasenentzündung hat, dann gibt es nichts besseres, der tötet die Bakterien ab!

Alles Gute! L.G.Elizza

Nehme Solidagoren liquid (Apotheke / frei verkäuflich), 3 mal 15 Tropfen täglich, 6 Wochen lang.

Cranberrysaft wirkt Wunder bei Problemen mit der Blase.

ähmmmm, wenn man was mit der Blase hat, ist man nicht nierenkrank!

doch wen man ständig blasen entzündung hatte und jedes mal die falsche diag bekommen hat kann das sehr schnell an die nieren gehn und dan hat man den salat

0

keine tierische produkte mehr essen...

Was möchtest Du wissen?