Niereneinriss?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich glaube am besten findest du hilfe wenn du dir diese folgen anschaust,da kannst du quasi die arbeit der rettungsleute  zugucken,vieleicht hilft es dir ja :)

http://www.7tv.at/auf-streife-die-spezialisten/ganze-folgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanzistleben
02.11.2016, 05:16

Aber bitte Achtung, dabei wird jede Menge Unsinn erzählt. Echte Ärzte sehen das eher als Comedy an! Bitte nicht 1 : 1 alles glauben, was und wie du es dort siehst!

0

Das heißt nicht Niereneinriß, sondern Nierenriß - Fachausdruck: Nierenruptur.
Eine Nierenruptur muß nicht unbedingt operiert werden.
Wenn Du mehr wissen willst, mache Dich im Internet schlau. Dort wird sicherlich der genaue Behandlungsablauf erklärt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Butterfly01
02.11.2016, 11:08

Das habe ich schon und leider fehlen mir da einige Infos.  Aber trotzdem danke 

1

Was möchtest Du wissen?