Nierenbeckenentzündung und Krampfadern?

1 Antwort

Du hast sicherlich schon im Internet recherchiert oder wie kommst du auf eine Nierenbeckenentzündung?? Folglich wirst du auch die Symptome gelesen haben. Du kannst dich aber nicht selbst diagnostizieren.

Wenn du Beschwerden hast, gehe bitte zum Arzt. Alles Gute!

6

Hallo lieber Mignon5, vielen Dank erstmal für deine Rückmeldung. Ich werde morgen zum Arzt (Urologen) gehen und mich abchecken lassen, jedoch habe ich Angst, dass ich an einer Nierenbeckenentzündung leiden könnte, da ich einen Harnwegsinfekt habe. Ich habe keine Symptome, die auf eine Entzündung hindeuten, aber Rückenschmerzen im unteren Bereich habe ich komischer Weise seitdem ich den Infekt habe, obwohl ich mich nicht all zu sehr anstrenge?

0
58
@MelvinGrade80

Sehr gerne! :-)

Hier ist ein Laienforum. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Vermutungen helfen dir nicht weiter. Warte bitte ab, was dir morgen der Arzt sagt.

0
6
@Mignon5

Habe jetzt seit einiger Zeit Angst um mein Genitalbereich und das, seitdem ich den Infekt hab...

0
58
@MelvinGrade80

Brauchst du nicht zu haben!!! Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun!

0

Pulsierende Adern am Kopf, gefährlich?

Hallo, ich habe eine Frage. Und zwar hab ich bemerkt, dass ich pulsierende Adern am gesamten Kopf habe, die sind auch nicht so stark, nur ich frage mich, ob es ein Alarmzeichen sein könnte. Ich war schon beim Neurologen, der festgestellt hat; dass ich nichts am Kopf hab, beim Kardiologen, der bestätigt hat, dass mein Blutdruck & generell mein Herz in Ordnung ist & auch beim Hausarzt, der NICHTS finden konnte. Ich habe derzeit einen Infekt, doch die pulsierenden Adern sind schon seit 1,5 Jahren da. Meine Frage:

  • Könnte es ein Alarmzeichen sein?
  • Kennt sich jemand damit aus?

habe erst nächste Woche einen Termin beim Arzt. Auch bei NICHT-Sportlichen Tätigkeiten sind diese Adern zu spüren, sichtbar sind sie allerdings nicht. Ich bedanke mich im Voraus für ALLE netten & hilfreichen Antworten.

Euer Angelo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?