Nierenbeckenentzündung ohne Blasenentzündung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kann sein. Man muss nicht unbedingt vorher eine Blasenentzündung haben, um eine Nierenbeckenentzündung zu bekommen. Geh schleunigst zum Urologen! Alles Gute und gute Besserung! 

Vielen Dank für das Sternchen! Geht es dir wieder besser?

0

Hi,wenn man im Internet medizinische Probleme anspricht wird IMMER ein kleiner Ratschlag kommen oder eine entweder Fachmännische oder Pseudokompetente Diagnose. Danach kommt dann der Tipp Geh am besten zum Arzt.
Viele Grüße

Jonas

Oh man ich will nur ungerne zum Arzt, weil ich Angst vor ihnen hab... mir bleibt aber wahrscheinlich nichts anderes übrig :/

0

Seit wann hast du denn die Probleme?

0

heute morgen ... hatte mich jetzt überwunden heute zum Arzt zu gehn und war ne Nierenbeckenentzündung ... danke~

1

Es kann sein, dass die Blasen-Nierenentzündung doch nicht richtig ausgeheilt ist. Geh schnell damit zum Arzt