Nierenbeckenentzündung.. ins Krankenhaus?!

8 Antworten

Wenn Du ins Krankenhaus müsstest, hätte Dir der Urologe eine Einweisung geschrieben. Trotzdem ist mit einer Nierenbeckenentzündung nicht zu spaßen, also nimm brav das Antibiotikum und geh nochmal zum Arzt, wenn es nicht besser wird.

4

Der Urologe wollte mir erst eine Überweisung ins Krankenhaus geben, hatte ich aber nicht zugelassen, wollte es erstmal selber versuchen.. Muss am Freitag wieder dorthin, und wenn es bis dahin nicht besser wird, ins Krankenhaus.

0

Du hast vom Urologen ein Antibiotikum und keine Krankenhauseinweisung bekommen. Also halte dich an seine Verordnung, nimm wie vorgeschrieben das Antibiotikum und gehe zum Kontrolltermin. Man muss nicht immer gleich ins Krankenhaus.

Ehrlich Du bist bei einem Spezialisten gewesen und vertraust ihm nicht. Man was ist mit der Menschheit los, dass man alles in Frage stellen muss. Nimm die Tabletten und für so etwas braucht man nicht ins Krankenhaus, Du bist kein Notfall.

4

Ich frage mich nach dieser Aussage gerade auch, was mit der Menschheit los ist. Sie müssen nicht unfreundlich werden. Kein Notfall? Sie wissen anscheinend nicht, wie schmerzhaft eine Nierenbeckenentzündung ist. Dann halten Sie sich auch zurück mit solchen Aussagen!

0

Wie lange dauert es bis eine Nierenbeckenentzündung weg geht?

Ich hatte vor ungefähr 3 Monaten eine blasenentzündung die sich zur Nierenbeckenentzündung entwickelt hat.
Ich habe damals Medikamente bekommen, danach wurde es viel besser außer das manchmal noch was spürte so leichtes stechen habe mir aber nichts dabei gedacht.
Jetzt aufeinmal bekomme ich wieder eine, sie ist wirklich sehr schmerzhaft ich habe Antibiotika bekommen, ich nehme es jetzt seit fast 4 Tagen es hat sich schon etwas gebessert aber es tut echt noch weh und der Arzt hat gesagt wenn es nicht besser wird soll ich ins Krankenhaus hat mir auch eine Notfalleinweisung mitgegeben.
Das Antibiotikum heißt Amoxiclav Basics 875mg/125mg soll ich erst noch warten oder lieber heute ins Krankenhaus?
Übelkeit habe ich teilweise auch dabei wobei es von denn Antibiotika noch verstärkt wird aber nur manchmal nicht immer habe ich diese Übelkeit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?