Nierenbeckenentzündung! Hilfe!

3 Antworten

Hallo sabrina4495,

vor allem, wenn du schon vor drei Wochen eine massive Nierenbeckenentzündung hattest, solltest du jetzt nicht allein nach einem passenden Schmerzmittel suchen, sondern unbedingt zum Arzt. Weiß ja nicht, ob es letztes Mal eine bakterielle Nierenbeckenentzündung war und ob du Antibiotika bekommen hast - je nachdem sollte nochmal untersucht werden, ob die letzte Behandlung nicht richtig angeschlagen hat und du brauchst passende Medikamente. Wenn akute Nierenbeckenentzündungen mal chronisch werden, ist der Spaß dabei auch ziemlich gering. Geh bitte zum Arzt und lass dich dort behandeln! Gute Besserung

Dann solltest du heute noch schauen, dass du einen Termin bei deinem Doc bekommst. Bei starken Schmerzen muss er dich behandeln. Dann wird er dir die richtigen Schmerzmittel verschreiben.

Gute Besserung

Schmerzmittel lösen das Problem nicht!

Geh zum Arzt

Leukämie Untersuchung wie teuer?

Ich hatte bereits 4 Ops wegen meiner Niere 1 Nierenbeckenentzündung und viele Antibiotika Einnahmen weil ich zu hohe weiße Blutkörperchen Werte habe. Ich hab in letzter Zeit häufigen Nachtschweiß, bin zwar von Natur blass aber noch blasser diesmal und dauernd Abgeschlagen. Ich habe häufig Zahnfleisch und Nasenbluten und zudem oft Fieber (38-39) kein sehr hoher Wert aber begleitend mit Schüttelfrost. Kann man beim Arzt ein Test machen? Ohne das man selber bezahlen muss?

...zur Frage

Antibiotika - Alkohol (Ratsam?)

Hallo zusammen,

kurze Frage. Habe zurzeit eine Nierenbeckenentzündung und nehme Antibiotika. Und heute ist eine Hausparty ... natürlich gibt es dort Alk. Muss die Medikamente morgens und abends nehmen habe morgens eine genommen aber wenn ich abends nichts zu mir nehme darf ich dann auch trinken? Oder ist es Ratsam einfach nichts zu trinken.

PS: Ist keine schlimme Entzündung schmerzt nur leicht (kein Fieber etc. Bewegungsmöglichkeiten einwandfrei)

...zur Frage

Nierenbeckenentzündung ohne Fieber?

Ich hab eine blasenentzündung war auch schon 2 mal beim Arzt heute auch.. Vor ein paar Stunden hat mein Rücken stark Angefangen zu Schmerzen da wo die Nieren sind .. Aber das hätte der Ärztin doch auffallen müssen y?? Zu dem zeitpunkt hatte ich diese Schmerzen noch nicht Aber ich habe kein Fieber .. Übelkeit und Erbrechen hatte ich heute allerdings schon Helft mir ! Hat man bei einer Nierenbeckenentzündung IMMER Fieber ????

...zur Frage

Nierenbeckenentzündung Schmerzen

Hey,

ich hab seit Sonntag einen Nierenbeckenentzündung und nimm Antibiotika. Hab aber immer noch sehr schlimme Nierenschmerzen beidseitig und ab und zu ein stechen in der rechten Niere. Ohne Schmerztabletten halte ich es gar nicht aus.

Ist das normal das man so lange Nierenschmerzen hat bei einer Entzündung?

...zur Frage

Wo sind die Nieren genau? Entzündung?

Ich habe heute schon den ganzen tag schmerzen beim laufen,stehen,sitzen.. Die schmerzen sind über den hüften also an der seite , sind dort meine nieren? Oder was könnte das sein? Ich hab echt angst das dass eine nierenbeckenentzuendung sein könnte. Denn seid 4 tagen habe ich schon eine blasenentzuendung und gestern abend hatte ich so extreme unterleibschmerzen. Und Seid heute früh habe ich über der hüfte sehr dolle schmerzen.

Sollte ich damit heute noch 20 uhr in krankenhaus? Oder noch 2 tage warten und dann zum hausarzt.?

...zur Frage

Nierenerkrankung aber keine Schmerzen?

Also ich bitte, um Antworten von Leuten sie sich auskennen.

Wie kann sowas sein.

Man hatte Fieber und Schüttelfrost. Nach einem Tag im Krankenhaus, durch diese Infosion oder wie man diese Flasche nennt. Ist alles wieder gut.

Aber die Ärzte meinen die Nieren funktionieren nicht mehr, wie soll das den gehen.

Man hat nur dunkles Urin, aber keine Schmerzen und kein brennen beim Wasserlassen.

Wie kann es dann was mit den Nieren sein.

Jetzt wird noch eine Nierenbiopsie gemacht ?! Obwohl man Blutverdünnungsmittel nimmt.

Wie soll das gehen und warum ???

Kein Arzt kann es normal erklären, obwohl es ein Nieren Klinikum ist. Wohin man nach dem Krankenhaus Geschickt wurde.

Hattet ihr sowas auch mal oder hat jemand Erfahrungen damit ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?