Nierenbeckenentzündung ansteckend?

1 Antwort

Warte bis du wieder gesund bist, das ist besser für dich und dein Freund sollte sich angewöhnen nur frisch gewaschen zu dir ins Bett zu steigen. Eine gute Idee wäre es auch, wenn er sich untersuchen lassen würde. Angesteckt hat wahrscheinlich er dich.

Magenschleimhautentzündung wird immer schlimmer trotz Diagnose und Medikamente ist das Normal?

Ich war am Sonntag im Krankenhaus weil ich totale Oberbauchmerzen hatte. Die haben von mir eine Urinprobe und Blut abgenommen. Mein Bauch haben sie auch beim Ultraschall angeschaut und haben letzendlich eine Magenschleimhaut Diagnostiziert und mich an den Tropf gesteckt (Novalgin mit Proscopan). Entlassen haben sie mich mit Pantoprazol (Magenresestenz, Säureblocker) und Novaminsulfon (Schmerzmittel), heute war ich nochmal beim Artzt wegen der Krankenschreiben fürn Arbeitsgeber. Jetzt nehme ich die Medis und die Bauchweh werden aber irgentwie immer doller und ich (leichter Hypochonder) denke jetzt das die es falsch diagnostiziert haben und ich vllt Krebs hab oder ich kurz vor einem Magendurchbruch stehe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?