Nierenbeckenenentzündung nach Blasenentzündung

2 Antworten

Ich hatte einmal eine Nierenentzündung. In dem Fall hat man unter anderem auch Rückenschmerzen. Aber du solltest vielleicht nochmal zum Arzt gehen.

Ja, das kann sein. Allerdings sind das keine Rückenschmerzen. Dir tun wirklich die Nieren weh. Das hatte ich auch und ich bin 2 Tage damit unterwegs gewesen, weil ich dachte e seien Verspannungen. Als mir dann immer schlecht wurde, wenn jemand etwas zu essen ausgepackt hat wurde es richtig komisch. Ich hatte Hunger, aber bei dem Gedanken an Essen musste ich mich übergeben. Ab zum Arzt- Nierenbeckenentzündung.

Nierenbeckenentzündungen kommen z.B. davon, dass eine Blasenentzündung "hochwächst". Die Symptome sind unterschiedlich. Du kannst Fieber bekommen und extreme Schmerzen im Nierenbereich, sowie eine unangenehme Übelkeit. Ich konnte zum Schluss weder stehen noch sitzen und liegen war auch nicht angenehm.

Was möchtest Du wissen?