Nierenbeckenendzündung ,kann es sein das nun auch Brustkorb und Rückenschmerzen dazu kommen?

...komplette Frage anzeigen Schmerzen - (Gesundheit, Körper, EntzÜndung)

3 Antworten

Hey, also ich denke schon, dass das möglich ist.

Ich saß letztes Jahr in der Schule am Fenster. Sogar im Winter wollte die Klasse das Fenster offen haben, weil es ihnen mit Heizung "zu warm" war. Umsetzen wollte der Lehrer nicht.

Ich hatte dann auf einmal ziemliche Rückenschmerzen, war sogar mal beim Spritzen (Hausarzt), es wurde aber nicht wirklich besser. Die Woche darauf hat uns dann eine Arzthelferin darauf gebracht mal eine Urinprobe abzugeben. Das Resultat: Nierenbeckenentzündung.

Kann gut sein dass die Rückenschmerzen also auch in den Brustkorb ausstrahlen, aber Rückenschmerzen an sich sind bei einer Nierenentzündung wohl echt nichts ungewöhnliches .... Gute Besserung!

Danke für die Antwort Thalessa

0

Ja,das ist eine typische Symptomatik.Ist die Entzündung ausgeheilt hören diese Schmerzen auf.Aber,kurier dich ganz aus,schon dich auf jeden Fall.Damit ist nicht zu spassen,doch das weisst du sicherlich auch!

Hallo Annelein,

wäre da nicht auch noch der Haushalt ,wäre das einfacher mit dem schonen.

0
@Traumengel1959

Sicherlich,der Haushalt rennt mal nicht weg und deine Gesundheit ist allemal wichtiger!Da bleibt mal was liegen,na und?

0

Rückenbereich ist wahrscheinlich, Nierenbeckenentzüdnung hat sich bei mir immer zu erst mit Rückenschmerzen bemerkbar gemacht, aber Brustkorb erscheint mir ungewöhnlich.

Hallo Interpreteur,

eben das kommt mir auch ungewöhnlich vor

0

Was möchtest Du wissen?