Nieren und Halsschmerzen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an, wie groß deine Sorge um deine Gesundheit ist. Halsschmerzen sind ja das eine, aber wenn das Nierenbecken scheinbar mit dazukommt, dann solltest du doch mal zum Arzt gehen. Denn mit den Nieren ist nicht zu spaßen, sind sie doch für den Körper unerlässlich und wichtig.

Im Endeffekt, im besten Fall kann es einfach eine beginnende Erkältung sein...

Wie gesagt, nur bei Halsschmerzen hätte ich gesagt, abwarten, inhalieren, Bonbons lutschen, Tee trinken...aber da wohl das Nierenbecken mit dazukommt, würde ich an deiner Stelle doch zum Arzt gehen. Trotzdem, viel trinken ist nicht verkehrt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du Nierenschmerze hast geh besser zum arzt. mit Nieren ist nicht zu spaßen. nur bei halschmerzen abwarten. wenn ich Nierenschmerzen hätte würde ich gehen auch wenn ich eigentlich fast nie gehe. nur zur Vorsaorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was hast du gegessen, bist du auf abnehmdiät? alter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh lieber zum Arzt.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?