Nieren und Darm

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Puh.

Wie sehr stehst Du in letzter Zeit unter Druck, d.h. Streß, persönliche Belastungen, Arbeitsplatz etc.?

Deine geschilderten Symptome lassen mich in eine andere Richtung denken.

Wie ist Dein Lebensstil? Ernährung? Sport? Erholung?

kochamcie33 28.01.2013, 15:45

ich gehe noch zur schule also eigentlich überhaupt nicht. auf meine ernährung achte ich nicht besonders, habe aber auch kein übergewicht. woran denkst du denn? also die sd wurde ausgeschlossen.

0

Puh, das kann auch andere Ursachen haben, z.B. Schilddrüse oder so.Das kann ein Arzt alles abklären. Also ab zum Arzt und dann auch dran bleiben, bis Du ein Ergebnis hast!

Alles Gute Dir!

kochamcie33 28.01.2013, 15:45

Schilddrüse wurde zum glück schon ausgeschlossen :-)

0
FrLehmann 28.01.2013, 20:02
@kochamcie33

Gut gut :)

Gute Besserung auf jeden Fall und dran bleiben, bis eine Ursache gefunden ist und Du was dagegen unternehmen kannst!!

Alles Gute!

0

bist du übergewichtig und isst "schon immer" viele tierische produkte?

kochamcie33 26.01.2013, 14:26

bin normalgewichtig, kurz vorm untergewicht

0

Was möchtest Du wissen?