Nieren Schmerze was macht der Urologie artz mit mir?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In der Regel kriegst du vor dem röntgen ein Mittel gespritzt, damit der Arzt besser schauen kann. Es kann auch sein, dass er eine Blasenspiegelung macht.

Da war ich letztens auch erst. Hört sich schlimmer an als es ist. Ich bin der totale Angstpatient und habe es trotzem überstanden. Der Schmerz war wirklich ganz kurz und sehr gering. Bei mir ist es eher die Vorstellung, die Panik verursacht ; ).

Es macht aber keinen Sinn, diese Untersuchungen zu schwänzen. Sie sind wichtig und es ist war unwahrscheinlich, aber wenn du eine Krankheit hast, brauchst du doch die Gewissheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Röntgen wirst du nur die Hose und Unterhemd ausziehen müssen und bekommst einen Strahlenschutz angelegt.

Prozedur ist harmlos.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?