Nieren oder Blinddarm?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Arzt gehen 100%
abwarten 0%
Blinddarmenzündung 0%
Nierenenzündung 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Arzt gehen

Egal was es sein könnte............nicht abwarten !!!

Arzt gehen

Auf jeden Fall zum Arzt gehen! Was hast Du davon, wenn einer auf Niere tippt und der andere auf Blinddarm? Mit beiden Problemen mußt Du zum Arzt und mit jedem weiteren auch, das mit diesen Symptomen daherkommt. Also ab zum Doc und ihn untersuchen lassen, dann weißt Du, was Du hast. Gruß, q.

Arzt gehen

Wenn Du von einem Hocker oder Stuhl runterspringen kannst ohne SEHr strake schmerzen ist es wohl eher kein Blinddarm. Dennoch zum Artzt. Bei straken schmerzen besonders im Nierenbereich verbunden mit Durchfall ist nicht zu spassen.

Wer von euch hatte das auch mal vor der Periode?

Hey habe jetzt vor paar Tagen meinen periode bekommen und das komische ist ich bekomme immer nur auf der rechten Seite ein stechen vor der Perioden im Unterleib aber eher mittig so als ob ich einen Muskelkater hätte hatte ihr das auch mal wenn ja was war die Ursache?

...zur Frage

Narbenbruch bei Blinddarmnarbe?

Hallo, ich hatte vor 8 Jahren eine Blinddarm OP
Und vor 3 Tagen fing das ende an weh zu tun man muss dazu sagen das ich in letzter zeit viel bauchmuskeltraining gemacht habe aber es sich keine muskelkater falls das wer meint... kann dies ein Narbenbruch sein?
Hat da wer erfahrung damit wie soll ich weiter vorgehen?
Lg

...zur Frage

Stechen und brennen im Unterbauch

Hallo,

Hab seit ein paar Tagen ein stechen rechts und links im Unterbauch und ein brennen. Das Stechen ist ein Stück unter dem Blinddarm (welcher mir schon rausgenommen wurde). War schon beim Frauenarzt, hatte dort alle Untersuchungen + eine Urinuntersuchung, bei beiden kam nichts raus. Ich hab keine Ahnung was es sein könnte... Hätte jemand eine Idee oder hatte schon mal das gleiche Problem? Werde morgen zum Hausarzt gehen.

...zur Frage

Linke Wade schmerzt seit 2 Wochen+?

Guten Morgen
Ich habe vor paar Tagen darüber eine Frage gestellt, aber nicht vollständig.
Und zwar war ich vor fast drei Wochen joggen  plötzlich tat meine Wade weh, Weswegen ich nicht mehr joggen gehe. Die schmerzen sind nicht durchgehend. Ich habe die schmerzen wenn ich ganz normal irgendwo hingehe ich laufe nicht mal schnell und nach paar Metern tut sie weh. Ich bin gestern mit einer Freundin eine kurze Strecke gerannt, sonst wären wir zu spät gekommen und dann fing sie richtig an zu schmerzen und ich humpelte, ich habe die schmerzen bis jetzt noch.
Es ist ein ziehen und ein stechen.
Ist das ein Muskelkater?
Oder habe ich etwas anderes?

...zur Frage

Rückenschmerzen im Nierenbereich

Guten Morgen ihr lieben (:

Ich habe seid gestern Rückenschmerzen im Nierenbereich, Die schmerzen befinden sich eig. an der Seite. Ich war auch gestern Abend noch bei meinem Hausarzt um doch sicher zu gehen das ich KEINE Nierenentzündung habe. Er Untersuchte mich, guckte sich meinen Rücken an, Klopfte gegen die Nieren, ich hatte aber keine schmerzen als er dieses tat. Dann untersuchte er noch meinen Urin dort waren keine Bakterien nur etwas Blut (das Blut habe ich immer im Urin, wie haben es auch schon untersuchen lassen, ist aber nichts schlimmes). Er fragte ich ob ich brennen beim Wasserlassen habe, das habe ich aber nicht. Dann sagte er mir das ich Ibu - Tabletten nehmen solle, das ich viell im Sportunterricht mich falsch gedreht habe oder so.. (Ich hatte vorgestern Sport)

Was denkt Ihr was ich habe?? Bitte um hilfe ;)

...zur Frage

Übelkeit, Unterbauchschmerzen, Hunger?

Hallo zusammen,

ich habe seit zwei Wochen immer wieder ein Stechen in der rechten Unterbauchseite und eine leichte hellrote Blutung über zwei Tage, keine Ahnung ob es was damit zu tun hat oder ob es nur eine normale Zwischenblutung war. Blinddarm ist es nicht das habe ich schon mit meinem Hausarzt abgeklärt. Jetzt kamen seit einer woche auch noch so ein Druckschmerz in der Gebärmutter dazu und seit vier Tagen ist mir durchgängig übel mit dem Gefühl gleich brechen zu müssen, was aber bis jetzt noch nicht passiert ist, und gleichzeitig aber auch Hunger auf diverse Sachen (Eis, Kuchen, Fleisch, etc). Sobald ich dann aber was esse (Zwieback) wird mir direkt noch schlechter.

Ich frag mich was das sein kann? Wenn man die Symptome bei google eingibt wird direkt Schwanger angezeigt. Kann das wohl sein? Ich habe beim letzten Mal die Pille durchgenommen sodass ich keine Tage hatte. Meine letzte Regel ist 7 Wochen her. Ich traue mich nicht zum Arzt zu gehen weil ich grad noch in der Ausbildung bin und das so gar nicht gebrauchen kann gerade 😔

Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiter helfen.

Ich würde mich über freundliche Kommentare freuen und bitte unnötige Kommentare zu unterlassen.

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?