Nieren oder Blinddarm?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Arzt gehen 100%
abwarten 0%
Blinddarmenzündung 0%
Nierenenzündung 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Arzt gehen

Egal was es sein könnte............nicht abwarten !!!

Arzt gehen

Auf jeden Fall zum Arzt gehen! Was hast Du davon, wenn einer auf Niere tippt und der andere auf Blinddarm? Mit beiden Problemen mußt Du zum Arzt und mit jedem weiteren auch, das mit diesen Symptomen daherkommt. Also ab zum Doc und ihn untersuchen lassen, dann weißt Du, was Du hast. Gruß, q.

Arzt gehen

Wenn Du von einem Hocker oder Stuhl runterspringen kannst ohne SEHr strake schmerzen ist es wohl eher kein Blinddarm. Dennoch zum Artzt. Bei straken schmerzen besonders im Nierenbereich verbunden mit Durchfall ist nicht zu spassen.

Eine Nierenentzündung?