Nierenkrebs dunkler Urin - riesen Angst?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich bitte Dich, Du musst einfach viel, viel mehr (Wasser) trinken, dann wird der Urin ganz von selbst wieder hell. 

Wer viel schwitzt, der hat nun mal zu wenig Flüssigkeit, die dann mit dem Urin ausgeschieden werden kann..Mit 12 ! muss man doch nicht gleich an Nierenkrebs denken ........

Das ist purer Unsinn .

Bedenklich wäre eher heller Urin mit Blutbeimengung dann sollte ein Urologe aufgesucht werden .

Aber auch dann denkt man jedoch auch eher an einen entzündlichen Prozess,  nicht gleich ans Schlimmste.  


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist noch nicht Krebs , in deinem Alter eh mehr als unwahrscheinlich.
Ich würde mal mehr trinken !
Gerade bei dem Wetter ist das wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du vielleicht gestern Rote Beete gegessen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Angst vor Krebs nimmt ja echt bedenkliche Formen an.

Du solltest mal mit einem Psychologen darüber sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manaw
29.06.2016, 19:54

Ich habe schon ein termin aber ich habe seit 2 wochen ungefähr nie gedacht das ich krebs habe das hat mir angst gemacht

0

Vergiß das mal ganz schnell mit dem Nierenkrebs!

wo hast du den Quatsch her?

Frag mal die Mama oder den Papa, woher der dunkle Urin kommen kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge du mußt mehr getrinkt, das war nur konzentrierter Urin, der bei viel getrinkt wieder hell wird. Du darfst weiter leben und die Schule besuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau im internet nach oder geh zum Arzt. Übertreiben darf man es nicht aber schau trotzdem nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Och Liebelein, in deinem Alter solltest du Dir bitte nicht den Kopf über sowas zerbrechen 😞
Weißt du, Apfelsaft zb kann das Pipi verfärben, jenachdem was du gegessen hast etc. Beim Sport schwitzt man arg, es ist zudem warm. Davon kann es auch schonmal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manaw
29.06.2016, 19:45

ich habe geschwitzt

ich habe in so einer hitze fußball gespielt und danach schwimmen gegangen

0
Kommentar von bumbettyboo
29.06.2016, 21:00

dann weißt du woher es kommt. einfach beim Sport mehr trinken, grade bei dem Wetter ist wichtig und am besten nur Wasser.

0

das heißt getrunken und nein, du hast keinen Krebs, nur weil heute 1x dein Urin dunkel war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?