Nieren gequetscht?

3 Antworten

Autsch....das hat weh getan, und tuts immer noch. Solche Prellungen können sehr schmerzhaft sein und lange dauern.
Gehe auf jeden Fall zum Arzt und lass das abklären

Hey,

1) Deswegen gehören Pferde in Salamis ^^ (Spaß)

2) Geh einfach zum Arzt.

MFG

Pferdesalami schmeckt aber nicht.

0
@Gwynbleidd

Das schmeckt erst dann nicht mehr, wenn man erfährt, das Pferd drin ist.

0

Wir können nicht in dich reinsehen. Geh zum Arzt

Rechte Niere tut weh beim einatmen kann nicht mehr richtig einatmen?

Rechte Niere tut weh beim einatmen kann nicht mehr richtig einatmen ?

...zur Frage

Meine Niere macht wieder Stress, was tun?

Hallo!

Ich hatte ja neulich schon das Problem mit der Niere. Ich war im Krankenhaus, Urin und Blut wurde ausgewertet, Ultraschall wurde auch gemacht. Nierensteine habe ich keine! Er meinte, es sei eine Blasenentzündung und verschrieb mir Antibiotika. Zusätzlich gab er mir Schmerzmittel und Buscopan mit.

Nun habe ich es heute nach 1 1/2 Wochen wieder. Ich hab das Schmerzmittel mit dem Buscopan geschluckt, aber das Schmerzmittel ist zu schwach und ein stärkeres haben wir nicht da.

Mein Vater meinte nur, als ich ihm sagte, dass mir meine Niere weh tun würde: "Du musst eben mehr trinken, die Niere braucht die Flüssigkeit". Aber dann müssten doch beide Nieren weh tun? Mir tut nur die rechte Niere weh. Und trinken tue ich scheinbar genug, mein Urin ist sehr hell.

Was soll ich machen? Heute ist Sonntag und unter Schmerzen lässt sich Latein nicht gut lernen...es ist erträglicher als sonst, aber es tut trotzdem sehr weh...

LG ShD

...zur Frage

Eiweißpulver genommen Nieren fühlen sich nicht gut an

Ich habe es heute zum ersten mal genommen (Ausdauer Kraft) und meine rechte Niere tut ETWAS weh gerade das man es spürt.Ist das gefährlich?

...zur Frage

Finger gebrochennn/ :?!?

Ein Freund von mir hat sich den Finger zur seite gebogen bis es komisch gequetscht hat,und das in beide Richtungen. Kann sein dass er jetzt gebrochen ist? Wenn man seinen finger bewegt bewegt sich der Knochen zwar nicht aber er meint es fühlt sich an wie ein durchgehender stechender Schmerz am mittleren, der verstärkt wird wenn er seinen so get streckt.

...zur Frage

Was passiert wenn die Hoden sehr dolle gequetscht werden?

...zur Frage

Gestern vom Pferd gefallen

Ich bin gestern vom Pferd gefallen & meine ganze rechte seite tut weh & mein hals auch total.ich trau mich aber nicht es meinen eltern zu sagen,weil meiner freundin der das pferd bzw das pony gehört sonst vielleicht in schwierigkeiten kommt.das will ich nicht und ich hab auch gesagt das ich es nicht sage.aber es tut so weh -.- was soll ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?