nieren arbeiten nicht richtig.... kann wer helfen....

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo ich verstehe deine Sorgen, in dem Alter kann es leider vorkommen, dass die Nieren nicht mehr so gut mitspielen. Nur ein Arzt kann eine Diagnose stellen. Fehlende Harnproduktion kann für ein späteres Nierenversagen sprechen....Ist deine Oma jetzt im Krankenhaus? Wenn nein, sollte sie schleunigst einen Arzt aufsuchen!

doch sie liegt im krankenhaus daher anscheind wurde es so schnell festgestellt... ich habe keine ahnung was das genau heißt bzw. wie es nun weiter geht...

wie ich das mitbekommen habe bzw, wie meine tante es gesagt hat hängt es nun davon ab wegen dem herzen, sie lässt wieder urin aber was passiert wenn sie nicht mehr an diesem tropf oder dieser maschine hängt ??? ob sie je wieder alleine urin lassen kann...

was heißt nierenversagen ist sie dann gleich...... ? Oder kann ihr vielleicht jetzt noch geholfen werden, das die niere nie mehr 100% wird weiss ich aber vielleicht wenigstens das sie noch ein bißchen bei uns bleibt... :(

0
@Engelchen210284

Höchst wahrscheinlich muss sie dann in die Dialyse oder sie muss eine neue Niere bekommen im schlimmsten Fall...... Es gibt viele Möglichkeiten in der Medizin. Nun liegt sie im Krankenhaus, da werden schon die besten Mitteln für deine Oma eingesetzt....Verliere nicht deine Hoffnung

Alles Gute.

0

Was möchtest Du wissen?