niere verkaufen?

5 Antworten

ich bin 64 jahre und musste wegen asthma fruehzeitig in rente. bin noch immer ein starker raucher aber meine nieren sind nach auskuft meines hausarztes sehr gut da ich nie alkohol getrunken hatte.seit monaten suche ich ein land wo ich legal eine meiner nieren verkaufen kann aber bisher konnte mir noch niemand aus gute auskunft geben. von meiner rente von etwas unter 600 euro zu leben ist nicht geade gut und ich will auch nicht reich werden nur meine rente aufbessern. was ist daran schlecht? einem anderen ist geholfen mit einer niere und ich habe jedes monat ein bischen mehr zum leben? 30 000.- euro sind doch reell denke ich? natuerlich wuerde ich nie nach afrika oder einem land wie indien gehen denn da ist das risiko eines todes viel zu hoch.

Hallo ottomaria

Ich schreibe jetzt 3jahre später.

Wolte sie nur mal fragen und haben sie bis jetzt schon jemand ihre niere gespenndet?

Lg Rrezarta

0

Eine Niere ist ca 120000€ wert ;)

In der dritten Welt geht das sicherlich, aber da gibts keine Kohle, sondern bestenfalls kommt man mit dem Leben davon.

In unseren Breiten geht das gottlob nicht.

Lass die Finger von sowas, die Gesundheit ist durch kein Geld der Welt aufzuwiegen, wir haben schon aus gutem grund zwei Nieren (und sicher nicht damit wir eine davon verkaufen können)

Was möchtest Du wissen?