Niere oder Blinddarm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn die Schmerzen rechts seitlich vom Nabel sind und zuweilen nach rechts unten wandern, könnte das eine Blinddarmentzündung sein. Könnte, wohlgemerkt! Könnte auch eine Darmentzündung sein oder Deine Galle meldet sich.

Die Nieren sitzen ziemlich weit oben am Rücken, wobei auch dieser Schmerz in den Bauch hin ausstrahlen kann. Wenn man eine Nierenkolik hat, weiß man, was man da hat, glaub es mir. Die Schmerzen sind unbeschreiblich, da tritt Dir der kalte Schweiß aus.

Geh mal zum Arzt und möglichst noch heute. lg Lilo


Lovegurl2002 28.02.2017, 12:23

Ich danke dir echt für deine hilfreiche Antwort vielen Dank schönen Tag noch !

1
LiselotteHerz 28.02.2017, 12:33
@Lovegurl2002

Gerne, mal sehen, was der Arzt sagt. Eine Nierenbeckenentzündung kann der Arzt ganz leicht feststellen, der schlägt zart mit der Handkante in die Nieren und das würde bei einer Nierenerkrankung unwahrscheinlich weh tun. Urinlassen alles in Ordnung? Keine Schmerzen, kein Blut im Urin?

0

Hallo! Schon der Versuch einer Ferndiagnose wäre da unseriös.

Du solltest umgehend zum Arzt.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Ferndiagnose?

Geh zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?