Niere "formatieren" Erinnerungen vergessen machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, der Erfolg hängt stark davon ab, ob jemand Erlebtes einfach nur "loswerden" möchte - oder lernen möchte konstruktiv damit umzugehen. In jeder Erfahrung stecken auch "Schätze", wenn man sie richtig auswertet. - Meine Erfahrung mit dieser Strömung in der Esoterik-Szene, die versucht, alles "wegzuprogrammieren", als wäre der Mensch eine reine Maschine, ist, daß sie immer abgehobener und enterdeter werden. Bewußtseinserweiterung ist prima, und an den Themen zu arbeiten ist super. Diese Mental- und Energiearbeitstechniken sollten jedoch aus meiner Sicht nicht genutzt werden, um tiefere Gefühle und Bedürfnisse zu verdrängen. - In der Szene läßt es sich häufig beobachten, daß "auf Teufel komm raus" positiv gedacht werden will. Ich bin ein Freund des konstruktiven Denkens und bin der Meinung, daß alle Gedanken und alle Gefühle - alle Persönlichkeitsanteile des Menschen - einen guten Platz im Leben finden können, auch und gerade die gesellschaftlich tabuisierten (bei denen ist es natürlich eine größere kreative Herausforderung). - Wenn Du die Nierenenergie aufbauen willst: Die Nieren werden v.a. energetisiert, wenn man sein 2. Chakra aktiviert (Lebensfreude, Kuscheln, Erotik, Flexibilität, Spiel, Spaß, Tanzen, Ölmassage). Und natürlich durch ein Leben, was zu einem passt, denn in der TCM ist auch das Potenzial, das Erbe in den Nieren gespeichert... - Außerdem: viel gutes, reines Wasser. - Ich hoffe, das hat Dir geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silberdiestel
29.10.2012, 17:40

...habe da immer wieder Schwierigkeiten durch schwergreifende Erlebnisse mit meiner Potenz die sich nur noch schlecht steuern läßt. Bisher hat nur ein Körpertraining bei Bernward Bog ein wenig Veränderung gebracht durch eine sehr kräftige Massage der linken Niere, Gruß und danke für die einzige vernünftige Antwort, Thomas

0

Solch Datenspeicher kannst du nicht löschen . Nur empfiehlt sich ein sorgfältiger Umgang mit allen deinen Innereien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo silberdistel- besuch ddoch mal einen Infoabend von CQM-- die formatieren. findest du auch unter hypervoyager.com oder du schaust mal auf auraanalyse.com LG Ingo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?