niere / Bild / Muskelkater anfühlt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Bild kann ich Dir nicht schicken,schau doch mal bei Google.Ich würde an deiner Stelle einen Arzt aufsuchen, selber Diagnosen stellen bringt nichts. Ich denke, Du bist ein Mädchen und hast Dich vielleicht verkühlt. Geh zum Dr. und lass es abklären. Man kann sowas verschleppen und bekommt es einige Jahre nicht mehr los. (hatte ich , ich war auch nicht gleich beim Dr.)

die Narbe links im Bild stammt von einem operativen Eingriff, bei dem mir die rechte Niere entfernt wurde. Die wäre also direkt darunter ;) Wegen dem Stechen: Suche einen Arzt auf. Ferndiagnosen bringen selten was.

- (Bilder, Muskelkater, Nieren)

Googel mal Niere,da kommen Bilder und alles andere!

Seitenschmerzen an Hüfte. Nur ein Muskelkater?

Hallo!

Ich war letzten Sonntag auf der Eisbahn eine ganze Weile Schlittschuh laufen. Nach 3 Stunden fängt dann ja natürlich irgendwann was an weh zu tun, wenn mans nicht gewähnt ist. Wie bei mir. Mir tats auf Hüfthöhe gaaanz außen auf beiden Setien extrem weh.

Das hat sich am gleichen Tag aber noch gebessert. Mittwoch fings wieder an, und da dachte ich noch, es wär nur ein ganz normaler Muskelkater. Aber es tut immernoch genau wie Mittwoch weh. Kann ein Muskelkater so lange dauern oder ist es wohl etwas anderes? Ich weiß nicht genau wie man den Muskel nennt, aber ich hab mir grad ein Bild von Muskeln angeschaut und es könnte der Oberschenkelbindenspanner oderso sein. Das würde von dem Ort her passen, aber ich habe gelesen, dass der Muskel schwach ist und man da eig. nie n Muskelkater drin haben kann.

Was ist es also nun?

Danke schonmal :*

...zur Frage

Bienen / Wespen: Sterben sie wirklich kurze Zeit später, wenn sie zu stechen?

Bienen-Wespen sterben sie wirklich kurze zeit später wenn sie zu stechen ???

...zur Frage

Nierenschmerz

Hallo, seit heute habe ich Schmerzen im Nierenbereich, ich bin zur Zeit erkältet. Meine Medikamente sind zur Zeit ein pflanzliches Mittel und Paracetamol. Ich habe im November zwei Ultraschall Untersuchungen an der Niere gehabt da war alles ok. Kann da jetzt trotz der vorherigen kürzlichen Untersuchung was sein oder ist es eher Muskelkater? Der Schmerz ist vor allem beim Husten spürbar.

...zur Frage

Wenn Muskeln wehtun, bekommen sie dann mehr Kraft?

Zum Beispiel Muskelkater oder wenns sich nicht wirklich wie Muskelkater anfühlt einfach nur ein Ziehen wenn man draufdrückt..?!

...zur Frage

Magenschmerzen wie Muskelkater! Tipps die zu mindern?

Hallo ihr lieben,

Ich habe fürchterliche Magenschmerzen (manchmal bis zum Brustkorb) das sich anfühlt wie Muskelkater. Habe aber nichts derartigem wie Sport gemacht. Mir ist auch etwas schlecht und jede Bewegung tut mir weh! Tipps wie ich die mindern kann? Mein Arzt arbeitet heute nämlich nicht 😞.

MfG Jac

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?