niere / Bild / Muskelkater anfühlt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Bild kann ich Dir nicht schicken,schau doch mal bei Google.Ich würde an deiner Stelle einen Arzt aufsuchen, selber Diagnosen stellen bringt nichts. Ich denke, Du bist ein Mädchen und hast Dich vielleicht verkühlt. Geh zum Dr. und lass es abklären. Man kann sowas verschleppen und bekommt es einige Jahre nicht mehr los. (hatte ich , ich war auch nicht gleich beim Dr.)

die Narbe links im Bild stammt von einem operativen Eingriff, bei dem mir die rechte Niere entfernt wurde. Die wäre also direkt darunter ;) Wegen dem Stechen: Suche einen Arzt auf. Ferndiagnosen bringen selten was.

 - (Bilder, Muskelkater, Nieren)

Googel mal Niere,da kommen Bilder und alles andere!

Seitenschmerzen an Hüfte. Nur ein Muskelkater?

Hallo!