niemanden das glück gönnen

5 Antworten

Das ist natürlich so schwer zu sagen, aber das klingt, als wärst du selbst unzufrieden. Finde doch erstmal heraus, was dich an deinem Leben stört. Und dann mach dir klar, was in deinem Leben gut läuft und worüber du dich freuen kannst. (Auch die kleinen Dinge.) Das sollte man grundsätzlich und regelmäßig tun.

Dir gönnt auch keiner was, also sei nicht besser, das is gut so.

Absolute Frechheit so einen Beitrag zu verfassen, das sollte von niemandem ernst genommen werden.

0

Du bracuhst ein Freund ^^ dan Freust du dich führ alles ^^

Ich bin in ihn verliebt, aber er hat ne Freundin.

Ich bin seit paar Wochen in einen Jungen aus unserer Parallelklasse verliebt. Allerdings hat der eine Freundin.. was soll ich nur machen? Auseinander bringen ist total dumm, töten auch. XD Vielleicht sollte ich ihn vergessen, nur wie? Es tut einfach nur weh.

...zur Frage

Ich verliebe mich nicht und wäre sooo gerne verliebt?

Um mich herum sind so viele glückliche verliebte, die meisten sogar glückliche Pärchen. Nur ich war noch nie so wirklich verliebt, hatte noch nie einen Freund und treffe einfach niemand, in den ich mich verlieben könnte. Ich weiß dass man einfach nur abwarten soll, aber ich wäre so gern glücklich verliebt... Gibt es da irgendwelche Tipps oder Hilfen? Ich wäre auf jeden Fall sehr dankbar...😔❤

...zur Frage

Meine Freundin ist sauer was soll ich machen?

Hallo, meine Freundin ist sauer auf mich (ich bin auch weiblich).

Wir müssen nämlich heute ein Referat in Geschichte halten. Und das Plakat dafür wollten wir gestern zusammen machen. Aber mich konnte keiner zu ihr bringen. Wir wohnen nämlich etwas weiter auseinander.

Jetzt musste sie gestern das ganze Plakat alleine machen. Ich habe ihr meine Texte geschickt. Aber auf das Plakat musste sie es schreiben.

Ich konnte ja nix dafür das ich nicht zu ihr konnte. Sie konnte auch nicht zu mir gebracht werden.

Sie ist halt auch sauer, weil ich erst nicht das richtige gefunden habe. Und ihr es erst gegen 19 Uhr geschickt habe. Davor habe ich die ganze Zeit im Internet nach dem richtigen gesucht.

Jetzt meine Frage. Wie kann ich mich entschuldigen. ich bin 16 und sie 15. Also nix mit Party oder so.

Was kann ich machen damit sie nicht mehr sauer ist?

...zur Frage

Sind Schornsteinfeger denn eigentlich insgesamt sehr glückliche Menschen oder bringen sie nur anderen das Glück was sie selbst nicht haben?

...zur Frage

Verliebt in einem verheirateten Mann.. wie komme ich mit den Gefühlen klar?

Hallo.. ich habe ein Problem. Ich habe mich versehentlich in einem Mann verliebt der über 10 jahre älter ist als ich. Ich dachte er wäre viel jünger, so sah er zumindest aus aber er ist Anfang 30. Mein zweites Problem ist ich habe mich in jemanden verliebt der einen Ehering trägt. Hab ich erst heute gesehen. Nun bin ich traurig. Ich wollte nicht dass es soweit kommt das ich mich in einen verheirateten Mann verliebe. Es tut ein bisschen weh. Will ihn auch nicht mehr anschauen. Weiß nicht wie ich mich in so einer Situation verhalten soll. Also damit meine ich.. wie kommeich mit meinen Gefühlen zurecht. Vielleicht ist jemand in so einer Situation oder war es.. das macht mich schon traurig.

Edit: ich will die ehe nicht auseinander bringen nur für mich selbst ruhe finden. Ich ignorier ihn damit ich ihn so vll vergessen kann

...zur Frage

Das komplizierteste Problem der Welt. Ich weiß nicht mehr weiter?

Vor einem Jahr : Person D verliebt in Person B und Person X und Y zusammen. Person X und Y beste Freunde von Person D. Nach einem halben Jahr in dem es so wie gesagt lief Streit wegen Person D. Person X und Y trennen sich und Person B bleib Person X treu. Person D immer noch verliebt Person B wusste nie was davon. Alle auseinander außer Person D und Y.
Heute: Person D verliebt in Person A. Person A beste Freundin von Person C und Person B. Person D gekorbt von Person A daraufhin Person B für Person D da und Person C wird sauer wegen Depressionen von Person D. Person C aber neuer bester Freund von Person D also alles super und wieder vertragen. Eine Woche später Person D verliebt sich wieder in Person B. Person C richtig sauer Person D weiß nicht weiter ob Person B ihn/sie möchte und verzweifelt an Kippen und Alkohol. Ich bin Person D. Was soll ich tun ????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?