niemanden das glück gönnen

5 Antworten

Das ist natürlich so schwer zu sagen, aber das klingt, als wärst du selbst unzufrieden. Finde doch erstmal heraus, was dich an deinem Leben stört. Und dann mach dir klar, was in deinem Leben gut läuft und worüber du dich freuen kannst. (Auch die kleinen Dinge.) Das sollte man grundsätzlich und regelmäßig tun.

Dir gönnt auch keiner was, also sei nicht besser, das is gut so.

Absolute Frechheit so einen Beitrag zu verfassen, das sollte von niemandem ernst genommen werden.

0

Du bracuhst ein Freund ^^ dan Freust du dich führ alles ^^

Was ist richtig: Ich will niemanden|niemandem?

Denke das stimmt: "ich will niemanden kennenlernen"

Hier bin ich mir nicht sicher: "ich will niemanden Unrecht tun"?

...zur Frage

Vater gestorben depressiv was tun?

Ich halt das nicht mejr aus es zerszört mich ich hab niemanden zum reden

...zur Frage

Was tun wenn ich stinksauer bin?

Hallo! Also...ich bin einfach grad verdammt sauer. Ich würde am liebsten etwas kaputt machen weil mir das in solchen Situationen einfach etwas Genugtuung bringt...ich werde nur noch mehr sauer, wenn etwas nicht kaputt geht wenn ich es zerstören will...was kann ich sonst noch machen? lg

...zur Frage

Ich bin im Krankenhaus, darf es nicht verlassen. Ich habe niemanden, der meinen Briefkasten leeren könnte. Was soll ich tun?

Ich bin mehrere Wochen im Krankenhaus, ich darf es nicht verlassen. Ich habe niemanden der meinen Briefkasten leeren kann wirklich niemanden, bin alleine. Ich schreibe aus dem.Krankenhaus kann also nicht meine Nachbarn bitten. Was soll ich tun wegen wichtigen Briefen?

...zur Frage

Wollen sie mich neidisch machen, könnt ihr mir helfen, wenn ihr es nicht checkt dann schreibt es in die Kommentare?

Ich habe in meiner klasse ein Mädchen. Eigentlich haben wir so gut wie nie etwas gemacht, nur zurzeit wollen ein paar andere Mädchen sie und mich neidisch machen. ( das ist echt kompliziert.) Auf jeden Fall machen ich und sie jetzt alles und sind bff. Das Problem ist dass dienlich eine bff hatt, die sie neidisch machen wollte. Jetzt sind ich und meine bff mega verzweifelt weil alles so kompliziert ist und alle wollen uns "auseinander bringen". Wir wissen nicht mehr weiter. Wir haben die Leute die uns neidisch machen wollen darauf angesprochen und sie haben bloß gesagt dass ich meine bff für mich nehmen will. Ich will nicht das meine "Freunde" so etwas denken meine bff denkt das zum Glück nicht.

Was haltet ihr davon ?

...zur Frage

Meine Freundin ist sauer was soll ich machen?

Hallo, meine Freundin ist sauer auf mich (ich bin auch weiblich).

Wir müssen nämlich heute ein Referat in Geschichte halten. Und das Plakat dafür wollten wir gestern zusammen machen. Aber mich konnte keiner zu ihr bringen. Wir wohnen nämlich etwas weiter auseinander.

Jetzt musste sie gestern das ganze Plakat alleine machen. Ich habe ihr meine Texte geschickt. Aber auf das Plakat musste sie es schreiben.

Ich konnte ja nix dafür das ich nicht zu ihr konnte. Sie konnte auch nicht zu mir gebracht werden.

Sie ist halt auch sauer, weil ich erst nicht das richtige gefunden habe. Und ihr es erst gegen 19 Uhr geschickt habe. Davor habe ich die ganze Zeit im Internet nach dem richtigen gesucht.

Jetzt meine Frage. Wie kann ich mich entschuldigen. ich bin 16 und sie 15. Also nix mit Party oder so.

Was kann ich machen damit sie nicht mehr sauer ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?