niemand will was von mir..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du brauchst doch nicht weinen. Deine Freunde akzeptieren dich und wie es sich anhört mögen sie dich doch. Das mit dem nachlaufen is doch auch nicht so schlimm. Als Jugendlicher hat man nunmal viel um die Ohren und ist auch leicht vergesslich. Dann kommt noch die liebe undso dazu und dann wird der ein oder andere mal vernachlässigt. Versuch doch einfach noch mehr mit ihnen zu unternehmen, dann wird eure freundschaft noch Größer und dann melden Die sich auch bei dir bin ich mit sicher ;)

Vielleicht solltest du dein Freunden mal sagen,das du den immer hinterherlaufen musst,und die vielleicht sich auch mal bei dir melden.Sag ihn einfach was du denkst,natürlich nichts böses ;) Wenn den das egal ist,sind es keine richtigen Freunde. LG*

2911998 30.04.2012, 11:34

ja aber wenn ich denen sage sie sollen sich auch mal bei mir melden..dann melden sie sich nur aus schelchtem gewissen oder aus pflichtgefühlen..

0

Gründe eine Band. Da ist es ideal keine Nachbarn zu haben, weil man nicht auf die Lautstärke beim Proben achten muss. Dann werden alle gern zu Dir kommen.

bist halt ein zugpferd. was machen die anderen ohne dich? vieleicht hängen die nur ab und warten bis du was anstupst.

Was möchtest Du wissen?