niemand will was mit mir zutun haben..warum?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke am einfachsten wäre es,wenn du einfach mal die Leute,mit denen du dich "auseinander gelebt hast" darauf ansprichst. Ich weiss,dass der Schritt wohl nicht einfach ist und es vielleicht etwas blöd klingt,aber es wäre wohl die einfachste Lösung bei deinem Problem. Wir kennen dich nicht,und können dir daher nicht den genauen Grund sagen,daher sprich mit Leuten die dich auch kennen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arnoldju
08.10.2011, 18:22

danke :D <3

0

Das Problem liegt bei den anderen Menschen,nicht bei dir. So wie du dich beschreibst,würde ich der Meinung sein, dass du diese Menschen vielleicht falsch verstehst. Ich meine woraus deutest du denn,dass sie genervt von dir sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arnoldju
08.10.2011, 18:45

gute frage....an ihrem verhalten, wie sie schauen, mich mustern, ich merke wie ihnen langweilig wird und sie eine beschäftigung suchen...und im chatt schreiben sie nie wieder mit mir...

0

hm.. du sagst ja immer, wenn sie bei dir zuhause waren. hast du iwie ein komisches zuhause oder so? oder ein nervendes familienmitglied? vlt solltest du dich mit den freunden nicht bei dir zuhause treffen. geh am besten zu der freundin oder unternehmt was in der stadt zusammen. also so wie ich das verstanden habe, klingt es so, als ob sich die freunde in deinem haus nicht wohl fühlen. ich weiß zwar nicht, wie dein haus aussieht oder so, aber sonst fällt mir nix ein... oder bist du zu aufdringlich? ich kann das nicht beurteilen, aber du könntest das vlt mal in betracht ziehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arnoldju
08.10.2011, 18:31

Allso an meinem zuhause kann es nicht liegen ;) außer jemand hat was gegen eine Schildkröte :D Das mit dem aufdringlich sein hab ich mir auch schon überlegt..nur wenn ich mich so zurückhallte dann denken die ich will nicht mit ihnen zu tun haben... trotzdem danke, ich überleg nochmal.. <3

0

Ich kenne das Gefühl...

Als das bei mir noch so war, bin ich nach der Schule in eine AG gegangen, dort habe ich viele neue Freundschaften geschlossen und meine ABF kennengelernt. ( Sie war eigentlich immer doof, aber dann haben wir unsere gemeinsamnen Interessen rausgefunden...)Seitdem habe ich auch noch viele andere Freunde gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arnoldju
08.10.2011, 18:28

ich schau mal ob's bei mir einen Jugendtreff oder so gibt ;)

0

Hi 8te klasse oder ?


Wenn du nächstes jahr auf eine andere schule gehen solltest vo du nochmal komplett neu anfangen kannst, dann Schweiß dein Ganzes verhalten einfach über bord :-)


Z.b.

Wenn ein lehrer mit dier schimpft dann, sag ihm doch einfach, genu das was er höhren will (so lernst du zum. deine Schüchternheit zu bekämpfen )

(" Was fällt dier eigenlich ein, so frech zu sein ?" , " weis nich, mir is langweilig") Das währe zum beispiel etwas extrem, aber so könnten solche antworten aussehen :-)


Also mir hats geholfen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arnoldju
08.10.2011, 18:24

LOL, ich werd's probieren ;)

0

ähhm entweder ist es doch dein aussehen oder mit deinem charakter stimmt was nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arnoldju
08.10.2011, 18:27

mein aussehen und mein charackter sind doch immer der selbe :D allso warum wollen die in der schule erst mit mir was machen und auf einmal nicht mehr? fällt ihnen des erst nicht auf und nach einem monat schon? thx <3

0

Das ist echt komisch o.O Vll solltest du sie einmal ansprechen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arnoldju
08.10.2011, 18:21

werde ich machen, danke :D <3

0

Was möchtest Du wissen?