Niemand will sich mit mir treffen

4 Antworten

Fragen wäre eine opption. :D was ich zB mach ich hab 5 enge freunde mit den ich mich oft treff und am wochenende weis immer einer wo was geht :D

Schon mal daran gedacht, die anderen zu fragen? Die denken wahrscheinlich sonst, das du dich garnicht treffen willst...

2

naja ich habe irgentwie immer Angst das die mich nicht wollen oder so..

0
21
@Boy04082000

Einfach frage, sonst wirds nicht, hast du etwa kein Whatsapp oder so?

0
2
@delone01

doch klar habe ich Whatsapp aber was soll ich denn genau fragen?

0

Der fehler liegt dran, dass du viele Freunde hast. Sortier die falschen aus.

2

Naja ich habe nur so 3-4 Freunde die anderen sind mehr so Bekannte

0

Treffe bald auf die ex meines Freundes wie verhalten?

Ich bin mit meinem Freund auf einem Geburtstag eingeladen und seine ex wird auch da sein. Bin total aufgeregt wie soll ich mich verhalten? Hab da gar keinen Bock drauf die zu treffen...

...zur Frage

Was muss ich bei einer "Haus Party" beachten?

Hey Leute :D

Ich bin 15 Jahre alt. Ich und 3 sehr gute Freunde von mir (1 Mädchen und 2 Jungs) wollen in ungefähr einem Monat eine kleine Party machen. Meine Freunde sind ungefähr gleich alt wie ich. Also die Party wird bei mir zu Hause stattfinden (relativ große Wohnung; großes Zimmer). Wir treffen uns ca. 16 Uhr und meine Eltern bleiben, damit wir unter uns sind, außer Haus, kommen jedoch um ca 12 Uhr (oder etwas später) wieder. Ich habe ich einen Schlüssel für mein Zimmer und meine Eltern haben mir versprochen sie werden nicht lauschen oder ähnliches und direkt ins Bett gehen. Also eigentlich ziemlich sicher eine gute Party. Doch ein paar kleine Probleme gibt es immer... Wir hatten vor auf der Party ein bisschen Alkohol zu trinken. Wir wollen ein bisschen mehr als nur Bier zu trinken, also wir haben ein bisschen Wodka, Rum, theoretisch noch mehr hochprozentiges und ein paar Flaschen Bier. (Und nein, wir haben nicht vor uns ins Koma zu saufen, wir wollen letztendlich nur ein paar Mixgetränke machen und ein paar kleinere Trinkspiele machen. Wir mischen dann halt zum Beispiel Orangensaft mit ein bisschen Wodka oder was auch immer.) Trotzdem haben wir zur Sicherheit eine Party mit anschließender Übernachtung bis zum nächsten Tag vor, damit wir abgesichert sind. Das 1. Problem ist, dass ich meinen Eltern gesagt habe, dass wir vielleicht ein bisschen Bier trinken werden und sie gesagt haben, dass halt jeder eine Flasche Bier trinken darf, aber mehr sollte es nicht sein. Also eigentlich dürfte es da weniger Probleme geben, da mein Zimmer ja abgesperrt ist und meine Eltern nicht versuchen werden herauszufinden, was wir in meinem Zimmer treiben. Könntet ihr mir bitte trotzdem ALLES sagen, was ich bei sowas beachten muss, an das ich vielleicht nicht gedacht habe? (Zum Beispiel an die Entsorgung oder den Geruch des Alkohols habe ich schon gedacht, aber es gibt sicher vieles, an die ich nicht gedacht habe, das mir später Probleme bereiten würde.) Desweiteren hat ein sehr guter Freund von mir gesagt, dass er von seinem älteren Bruder etwas Gras besorgen könnte. Wir wissen noch nicht ob wir dies wirklich ausprobieren sollten. (Wir würden es damit nicht übertreiben und einfach nur einmal schauen, wie es ist.) Bevor ich 1000 Kommentare lese, in denen steht: "Lasst es einfach! Ihr seit dafür noch zu jung und unerfahren!", bitte ich euch mir wenn möglich auch hier zu sagen auf was man achten sollte (Zum Beispiel sowas wie Fenster aufmachen, bisschen rauslehnen und außerhalb des Zimmers rauchen oder sowas wie danach Kaugummi kauen, Minzbonbons essen usw für den Geruch)

Zum Schluss bitte ich euch mir allgemein für die Party Sachen zu sagen, an die ich vielleicht nicht gedacht habe, die mir Probleme einbringen könnten.

Und jetzt an die ganzen Leute die mich beschimpfen und mir sagen dass wir noch zu jung sind. In meinem Alter habt ihr das genauso gemacht, wenn nicht, seid ihr eine Ausnahme.

Bitte helft mir. Es ist mir sehr wichtig.

Danke : )

...zur Frage

Soll ich ihr sagen, dass es ein Date ist?

Ich habe mich mit einem Mädchen verabredet in das ich verliebt bin. Ich habe sie aber nur zu einem Treffen eingeladen zum Quatschen, sollte ich ihr sagen, dass es ein Date ist ?

...zur Frage

Nach Jahren wieder Kontakt aufnehmen

N' alter Schulfreund, oder besser gesagt Feind, hat nach einigen Jahren ( ca. 3 1/2 Jahre ) mich auf Whatsapp wieder kontaktiert und zu einer Party eingeladen. Als wir beide die Schule mit 16 verlassen haben, hatten wir ziemlichen Stress. Soll ich einfach zu der Party gehen und abwarten oder zu Hause bleiben?

...zur Frage

oll ich ihr sagen das ich sie am liebsten küssen möchte ?

Ich 15 Sie 14 und kennen uns schon ne Weile, Ich stehe auf Sie aber Ich weis nicht ob Sie auf mich steht , wir schreiben eig den ganzen Tag treffen uns öfter usw.

so übermorgen bin Ich auf ne Party eingeladen uns Sie ist auch eingeladen und Ich überlege Sie morgen so am ende der Party zu sagen das Ich Sie am liebsten auf dem Mund küssen möchte sollte Ich ihr das sagen oder was sollte Ich tun ??

erlIche Antworten bitte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?