Niemand will mit mir weggehen?

6 Antworten

Ja, ist normal. Versuch dich doch mal etwas allein zu beschäftigen^^ Videospiele spielen, Lesen etc. Freunde zu haben ist manchmal auch anstrengend.^^

Lieber Zwei richtige, als mehrere die dich ausnutzen! Am WE Kannst du dich doch allein beschäftigen und in der Woche was mit ihnen unternehem. Solche die dann nie mehr anrufen sind keine Freunde. Auf die kannst du verzichten.

Ich will aber auch mal am WE was machen :(

0
@schoeffer

Vielleicht können sie sich hin und wieder eins für dich frei machen? Warum haben sie denn am WE keine Zeit?

0

Jo kennt man.Mach aber nicht den Fehler den Leuten hinterher zu rennen, dann wirst du nur ausgenutzt.Du musst nur die richtigen finden, dann wird das schon.

beste Freundin hat nie Zeit für mich und beachtet mich auch fast nie .WAs soll ich tun?

14,w habe eine beste Freundin die 5 min von mir entfernt lebt .Wir gehen in unterschiedliche Schulen und sehen uns alle 2-3 Monate.Immer frage ich sie ob sie Zeit hat,und immer sagt sie,dass sie lernen muss.LERNEN,LERNEN,LERNEN...das ist alles was sie macht.Sie hat nie Zeit für mich.Ich komme mir in letzter Zeit immer blöd rüber,da sie sagt,dass sie SOOO viel zu tun hat,obwohl des nichtmal stimmt.

Ich bin vom Charakter her eher laut , aber bin trotzdem ein sehr loyaler und vertrauenswürdiger Mensch. Sie ist auch die einzige ,mit der ich mich wirklich treffe,weil alle anderen Freunde jeden Tag in Vereine gehen , oder einfach eher Einzelgänger sind.

Ich habe einfach Bock,am Wochenende mit Freunden in die Stadt zu fahren,doch niemand hat Zeit für mich.

Meine "beste Freundin" tut bei WA immer den Namen einer anderen Freundin in ihren Status,obwohl ihre Freundin nie ihren Namen als Status hat.

immer wenn ich sie auf Whatsapp frage, ob ich ihr überhaupt noch wichtig bin, fängt sie immer an zu streiten mit zb.: Frag das nicht immer ! oder : du nervst ...ich hasse es wenn du das fragst. Sie sagt dann auch sowas wie " Wir sollten unsere Feundschaft vorübergehend beenden " Und DAS sagt sie bei jeder kleinen Meinungsverschiedenheit ?!

ich finde,dass man sich für seine besten Freunde immer Zeit nehmen sollte,egal was man zu tun hat. Meine BF und ich kennen uns schon unser ganzes Leben...

Was soll ich nur machen ? wenn ich sie nicht anschreibe,meldet sie sich auch nie.

...zur Frage

Mit 27 keine Freunde mehr und Langeweile?

Hallo ich bin m27 und habe den ganzen Tag Langeweile. Ich bin selbständig und arbeite dort relativ wenig für überdurchschnittlich viel Geld. Ist selten, ich weiß. Ich denke, ich sollte die viele Zeit nutzen um auf der zwischenmenschlichen Ebene endlich mal richtige Fortschritte zu machen.

Ich habe zwar 2-3 Leute von früher mit denen ich ab und an schreibe (teils auch täglich), aber die kommen nicht von hier. Ich lebe in einer Großstadt und habe den ganzen Tag Langeweile. Ich treffe pro Monat vielleicht 2, höchstens 3 mal Leute. Das wars. Am Wochenende gehe ich fast immer betrunken (naja angetrunken) + alleine Richtung Discothek. Auch dort mache ich nichts mehr, weil ich teilweise schon zu viel vorher getrunken habe und dort alleine meist auch nur rumstehe. Alleine ist halt blöd - nur selten (1 von 5 Malen) habe ich dort Spaß. Gehe aber trotzdem hin, weil ich an den Wochenende nicht auch noch zu hause bleiben will. Das mache ich ja schon in der Woche. Zum Fitness gehe ich noch, allerdings allein und da macht man halt nur sein Ding und haut wieder ab.

Sonst ist mein Leben ziemlich langweilig. Ich überlege echt abzuhauen, auszuwandern (geht mit meiner Internet-Tätigkeit), aber den letzten Schritt gehe ich da nie so richtig. Ich treffe einfach nie Entscheidungen im Leben. Das ist mein größtes Manko.

So gesehen macht mich ein gutes oder sehr gutes Einkommen + viel Zeit NICHT glücklicher. Man gewöhnt sich schnell dran. Aber wenn es im Zwischenmenschlichen extrem mangelt, ist alles nichts.

Habt ihr irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?