NIEMAND SIEHT MEIN CAPE?
Halle zusammen, Mein Freund hat mir neulich sein Minecraft Optifine Cape geschenkt. Als er es noch hatte konnten es andere Spieler noch sehen. Aber als er es auf meinen Account übertragen hat hat es auf einmal keiner mehr gesehen! Die Übertragung haben wir über die Optifine Website gemacht. Ich habe mal ingame in Labymod bei den "Cape settings" gesucht. Es ist aber nur ein Link aufgetaucht der mich zur LabyMod Website geleitet hat. Bei anderen ist da sowas womit man sein Cape verändern kann. Bitte helft mir!!! LG Axelfowlie
2 Antworten
Ein OptiFine Cape musst du auf der OptiFine Website konfigurieren. Bei LabyMod ist es ein LabyMod Caoe. Für die Sichtbarkeit musst du irgendwo in den Grafikeinstellungen gucken.
Ok neulich habe ich mit nem Freund gezockt und dann hab ich ihn gefragt ob ers sieht und siehe da es hats gesehen
Gehe in die Optifine Optionen unter "Cape Settings" und drücke die Tasten ALT und F4. Wenn sich Minecraft schließt funktioniert es leider nicht.
Hä...Bei der Tastenkombination "Alt" und "F4" schließt sich Minecraft doch immer, oder gibt es da Special-Features???
itsCr3eperHD
-----------------------------------------------------------------------------------------
Gamer und Coder