Niemand redet wirklich mit mir?

5 Antworten

Einfach Ansprechen! Du kannst für dein eigenes Glück verantwortlich sein :) LG

Seit wann sprechen Frauen Männer im Club an . Nur sehr selten. Sehr selten, da muss der Typ was ganz Besonderes sein.

Hallo lieber Fragesteller,

Einige Freundinnen sind auch sehr sehr scharf! So sexy, dass sie gerade deshalb nicht angesprochen werden... Alle Männer denken, sie würden unterhalb ihrer Liga spielen...

Diese Mädels "beschweren" sich ähnlich wie du.

Vielleicht könnte das auch der Grund bei dir sein...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit Sexualität

Nicht jedem ist dein Geruch erträglich

Ich sehe laut Mädchen übelst hot aus und habe auch kein mundgeruch oder so etwas. Ich bin etwas eingebildet, 

Ah ja.. in dir drin eingebildet. Wahrscheinlich mehr nach außen, als dir bewusst ist.

HAHAHAHAHAHAHHAAH

0

Nein wirklich 😂 manche sagen sogar das ich etwas wenig Selbstbewusstsein hätte. Ok bei Präsentationen zum Beispiel schon oder beim Verhalten weil ich halt nichts falsch machen will nicht das ich komisch wirke. Aber ich achte halt sehr auf mein Aussehen und gehe 4-5 mal pro Woche gym. Deshalb kann man auch bissl eingebildet sein.

0
@XY3333

Viele verwechseln Schüchternheit tatsächlich mit Arroganz. Wahrscheinlich denkst du zuviel darüber nach, wie du wirkst, anstatt du selbst zu sein. Wir sind alles Menschen, niemand ist perfekt. Und gerade kleine Fehler über die man selbst lachen kann, machen uns für andere sympathisch.

0

Was möchtest Du wissen?