niemand mag mich wieso?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Eltern und Lehrer haben kein Vertrauen in mir.

obwohl ich immer nett zu ihnen bin und denen auch ständig etwas kaufe.

Du kannst Dir Sympathie nicht erkaufen.

Du musst lernen, mit Dir selbst klar zu kommen und Dich erst einmal selbst zu mögen.

Scheinbar bekommen Andere unterbewusst Deine eigene Unsicherheit mit - das macht Dich zu einem beliebten Opferkandidaten.

Durch den Versuch, mit "kaufen" etwas zu erreichen, machst Du Dich erst Recht zum Opfer.

Mein RAT:

Suche im Sportverein oder anderen Gemeinschaften nach Deinen eigenen Interessen - so kannst Du neue Kontakte knüpfen und Dir selbst auch beweisen, dass Du Fähigkeiten hast, die niemand sonst hat.

JEDER Mensch ist auf seine besondere Art wertvoll - Du musst nur für Dich erkennen, was Dein besonderer Wert für Dich ist.

Höre auf, Freundschaften und Anerkennung durch "kaufen" oder Oberflächlichkeiten / Äußerlichkeiten erlangen zu wollen.

Sei ganz Du selbst - und verstelle Dich nicht. Zu nett ist ein Fehlen - sei so wie Du bist und verstelle Dich nicht.

Menschen, die ohne falsche Fassade einfach ehrlich und authentisch sind, finden auch Freunde (wenige aber gute).

Mach einfach Dein Ding und höre auf, falschen, oberflächlichen Menschen hinterher zu laufen.

Alles Gute !

Hey, ich habe das gleiche Problem. Ich gehe jeden Tag dorthin zu denen. Ich rede mit denen aber ich merke immer das sie so eine einstellung haben : Boah jetzt nerv nicht. Ich bin leider ein Mensch, der viel zu nett ist. Aber ich gehe jeden Tag mit gehobenem Kopf zu denen, dass die merken ich bin auch noch da :D und deswegen Selbstmord zu begehen ist kein Grund:) Lass dich nicht unterkriegen :D

Stellt sich die Frage: Hast du es wirklich nötig das dich eine kleine Gruppe der Leute in deinem Umfeld mag? Vieleicht gibt es andere Menschen in deinem Umfeld die gern mit dir befreundet wären, und nur drauf warten das du es merkst.

0

Denen ständig was kaufe? Du schleimst dich ein, mich wundert nicht, dass die anderen auf Abstand bleiben. Du solltest dir einen Erwachsenen suchen, dem du wirklich vertraust, und mal über deine Situation und auch deine Probleme reden. Und du solltest dann irgendwann mal auch den Mut haben, jemanden der "anderen" nach seiner wirklich ehrlichen Meinung zu fragen, was ihm/ihr an dich stört.

Das hat doch nichts mit schleimen zu tun sie versucht sich freunde zu machen und ist freundlich und nicht geizig. Also ich finde dass sind gute eigenschaften. Meine Freunde sind zwar auch nett und alles aber selbstsüchtig und meistens dumm. Also so richtig beste Freunde hatte ich auch nur in der Grundschule, da war noch nicht wichtig was der andere fur kleidung tragt wie gut er in der schule ist. Aber jetzt sind wir schon 2 mal umgezogen und es wird immer schwere gute freunde zu finden, deshalb habe ich jetzt eun paar junger gute beste freundinnen. Ich hoffe sie verandern sich nicht mehr

1

Hi Wie kämpfe ich um meine Freundin ?

Hallo zusammen

Ich möchte gern wissen was man alles machen kann damit meine Freundin mirbwieder mehr liebe schenkt?

Zuvor hab ich sie wegen dummen dingen belogen was nicht schlau von mir war.

Wir haben uns zwar versöhnt aber ich merke das sie sich mir gegenüber sich anders verhält.

Was nun ich will ihr zeigen das sie mir vertrauen kann und das sie sich nicht mehr so komisch verhält.

...zur Frage

Sind Freunde gezwungen, die Polizei zu rufen, wenn jemand Selbstmord begehen will?

Müssen sie oder dürfen sie ?

...zur Frage

Junge verhält sich mir gegenüber anders als bei anderen...?

Hey Community,

ich wollte schon immer wissen, warum mein Sitznachbar in meiner Klasse mich zum Beispiel ständig kitzelt oder mich beleidigt (nur aus Spaß).

Danke für eure Antworten! :D

...zur Frage

Wie kann man jemanden der Selbstmord begehen will davon abhalten?

Meine bff hat jemanden über das internet kennen gelernt und dieser hat starke depressionen und will sich umbringen. Meine bff hat schon alles versucht ihn davon abzuhalten, aber die beiden können sich leider auch nicht treffen, seine eltern wissen über sein problem bescheid, aber schicken ihn nicht zur therapie weil sie denken dass es nur leicht ist, brauche schnell eine antwort

...zur Frage

Warum begehen Regenwürmer ständig Selbstmord?

Mich würde mal interessieren, warum die sich immer wieder in den Pfützen ertränken.

...zur Frage

HILFE! Soll ich selbstmord begehen?

In der Schule werd ich immer gemobbt und hab deshalb auch keine Freunde :( In der 6. hatte ich ein Freund aber als es mit dem mobbing anfing hat er mit mir schluss gemacht und fing an mich auch zu mobben. Einmal hab ich über mein Tod geträumt. Das währ bestimmt das beste. Und ich werde nur gemobbt weil ich einmal eine Zahnspange hatte:( bitte nehmt mich ernst und antwortet auch ernst:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?