Niemand mag mich Was kann ich machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du Geschwister? Rede vielleicht immer mit denen darüber. Ansonsten versuchen sich nicht von solchen Menschen zu beeinflussen zu lassen. Sei einfach du selbst. Irgendwann findest du schon Chaoten, die zu dir passen. Mir gings auch so ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich deine freundinnen darauf an, dass du dich ausgeschlossen fühlst :) Das wird schon wieder ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie Tennis spielen war, kann sie doch nicht die ganze Zeit am Handy sein und schauen, wer ihr schreibt?
Du bist btw auch keine richtige Freundin! Denn über Freunde redet man nicht schlecht;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin auch 15...hab "eigentlich" gute Freundinnen, nur immer so bei gruppenarbeiten oder so bin ich die dritte, also die, die mit irgend jemand anderem arbeiten muss, ist immer so doof...( spiele auch Tennis:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine Freundin würd' reichen, eine richtige. ^^ 

wenn dich keiner mag, verstell dich eben nicht, bleib wie du bist, dann findest du welche die dir auch auf dauer passen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?