Niemand mag mich in der Schule so richtig :c warum?

9 Antworten

Wenn du nur wegen den Klausuren neben ihr sitzt, aber du sie eigentlich gar nicht magst, würde ich mich wegsetzen. Es sei denn, du magst sie. Aber wenn du sie eigentlich nicht magst und sozusagen verarscht und sie es später mal heraus bekommt, dann fühlt sie sich noch mehr im Stich gelassen. Ich glaube, wenn sie schlau genug ist, dann wird sie selber damit klar kommen, dass sie auf sich alleine gestellt ist. Vielleicht sprichst du sie mal auf ihre Fehler an und sie aendert sich. Ein Mensch lernt nur aus seinen Fehlern vielleicht werdet ihr noch gute Freunde.

Ich sag dir, was passieren wird. Das Mädchen mit den guten Zensuren wird mal erfolgreich werden, sie wird die Gewinnerin und die letzte, die lacht. Und alle anderen, diese eingebildeten Volltrottel werden höchstens als Bäcker enden und ihre Taten * 100000 wie ein Boomerang auf sich zugeschossen kriegen.

0

Wenn eine Person lügt und nervt kommt sie nicht weit!!!

0

Wie du sicherlich gemerkt hast weißt du warum das kleine hässliche Mädchen keine Freunde hat. Lieber keine Freunde statt eine nervende, lügende Freundin die keine richtige Freundin ist. Wenn du gute Noten haben willst lern oder Hock dich neben jmd. anderes.

Wegen deine Klassenkameraden, Versuch dich wieder mit den anzufreunden oder Freunde dich mit anderen aus anderen Klassen an, im Notfall Kannst du sicherlich die Klasse wechseln :)

Also wie du sagst wenn du gute Noten haben möchtest bleibt bei der hässlichen und wenn du schlechte Noten haben möchtest geht zu den hübschen

komm bloß nicht auf den Gedanken dass du selber auch in der Lage bist solche Noten zu erreichen, immerhin bist du doch viel zu klug um etwas zu lernen oder

Was möchtest Du wissen?