Niemand mag mich :( hilfe

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

erstmal, bleib cool! was andere sagen ist erstmal total egal! du bist noch sooo jung. du wirst noch so viel erleben und viele menschen kennen lernen! keine sorge, es kommen auch noch gute menschen in deinem leben vor. aber mit 12 jetzt schon zu denken das ein die ganze welt hasst is falsch. du wirst irgendwann arbeiten und arbeitskollegen haben und die schule besuchen usw. kuck ein bischen über den tellerand raus. die welt ist größer als die kleine umgebung. mach dein ding und halt den kopf hoch ;) es gibt immer höhen und tiefen im leben. aber du wirst älter und irgenwann auch anders denken. jetzt ist alles noch ziemlich beschissen, das ändert sich aber mit dem alter. versprochen. kopf hoch und geh dein weg

Frag sie doch mal, was sie gegen Emos oder Scene haben :) Ich wette, die wissen keine Antwort. Ganz ehrlich, die, die lästern, sollten sich erst mal erkundigen, was ein Emo/ Scene überhaupt ist! Wenn die solche Sprüche äußern wie "ritz dich zu Tode", dann sind solche Leute nicht so recht bei Trost! Mach dir und den Lästerern bewusst, dass sie null Ahnung haben von Emos und dass sie bei so etwas lieber den Mund halten sollten... sorry aber ist ja so...

Und was deine Eltern angeht. Wenn du 12 bist, dann hast du meiner Meinung nach ein gutes Recht darauf, von deinen Eltern Rat zu bekommen und ihnen das zu erzählen, was dir auf dem Herzen liegt. Vielleicht wäre auch ein Termin beim Psychologen nicht schlecht für dich :-)

Lg und Emos sind toll! Also bleib wie du bist :))

Frag sie doch mal, was sie gegen Emos oder Scene haben :)

Den Leuten geht es weder daru,, sich damit zu beschäftigen, noch tiefgründig darüber nachzudenken. Der FS ist anders, fremd, seltsam und fertig !

Wenn die solche Sprüche äußern wie "ritz dich zu Tode", dann sind solche Leute nicht so recht bei Trost!

Wenn das gleichaltrige sind, dann können die mit dieser Andersartigkeit nicht umgehen, greifen zu Klischees und beleidigen Dich, weil sie völlig verunsichert sind.

0

Du machst es Dir allerdings auch selbst sehr schwer.

Du bist in einem Alter, in dem sich Selbstbewußtsein erst entwickeln muss, in dem sich persönlicher Stil prägt und in dem man anderen gern gefällt und Freunde hat. Und Du bist ein Typ, auf dem andere rumhacken und der deswegen entweder gar kein oder GERADE Selbstbewußtsein entwickelt und keine Freunde hat.

Andere in deinem Alter sind von Leuten, die völlig anders sind total irritiert und können damit meist nicht umgehen. Das zeigt sich in ihren (teils aggressiven) Reaktionen und bis auf richtig wahre Freunde werden sie auch nicht zu dir stehen, weil sie dann genauso ausgegrenzt werden.

Du solltest entweder auf andere pfeifen und mehr Selbstbewußtsein entwickeln oder dir deren Meinungen zu Herzen nehmen und Dich anpassen. Du hast die Wahl und solltest deinen Weg gehen.

P.S. Der Satz zu deinen Eltern ist leider sehr traurig. Wenn sich Eltern zu viel mit sich selbst beschäftigen und sich nicht um die Probleme ihrer KInder kümmern können, läuft was total schief.

0

Wenn du weiter leben willst wie bisher, dann wirst du leider auch weiter leiden wie bisher. Gegen die Übermacht derjenigen, die sich über dich lustig machen kommst du nicht an. Deshalb erscheint es mir sinnvoll, du veränderst deinen Stil. Früher oder später wirst du das sowieso machen, machen müssen (Beruf).

Diese Antwort wird dir nicht gefallen, klar. Aber nachdenken wirst du schon.

Wenn man so einen Lebensstil lebt, sollte man über solche lästereien drüber stehen.

Was möchtest Du wissen?