Niemand kennt Dora the Explorer?

1 Antwort

Wie alt seid ihr denn?

Okay. Da müsste es eigentlich bekannter sein. Dürfen die anderen kein Fernsehen gucken? Weil normalerweise sind gerade solche Serien in der Altersstufe weitverbreitet.

0
@ClaryFray95

Ah nein wieso wurde das nicht versendet ich hab mich verschrieben und anstatt von 6. Klasse 1. Klasse geschrieben! xD

Bearbeiten ging nicht und die Nachricht (*6), die ich direkt danach gesendet habe ist nicht da xD

epic fail

0

englisch verbessern mit kindersendungen?

ich möchte mein englisch verbessern. bin 13 jahre alt.und ich bin in der schule sehr gut in englisch und ich möchte gerne noch mehr lernen um besser zu werden. ich möchte flüssig englisch sprechen können.da ich amerika und england einfach liebe! wollte aber nur mal fragen ob es hilft mit kindersendungen wie zum beispiel dora.

...zur Frage

wieso hä

hallo ich wollt euch fragen ein mädchen aus meiner klasse trägt nur röcke wieso?? sie hat keine hosen . hängt das mit der religion zusammen? aber sie will darüber nicht sprechen außer dem hat sie so eine sos kette. keine ahnnung wieso.

bitte helfen

...zur Frage

Wer kennt die Fernsehserie mit einem Rüsseltier, das eine Kugel sucht?

Es gab um 1980 eine Fernsehserie für Kinder, in der eine große Puppe mitspielte. Sie sah aus wie ein Erdferkel, mit Rüssel und eher dickem Bauch. Der Bauch hatte eine Aussparung, in die eine Kugel passte. Einer Bowling-Kugel ähnlich. Aus irgendwelchen Gründen war die Kugel dem Erdferkel wichtig. Sie wurde ihm aber von kleinen Wesen gestohlen, die in einer Art Landschaft aus Ton wohnten. Wie heißt die Serie?

...zur Frage

Pc virus virtuelle maschine hilfe bitte?

Hallo, ich hab mir ne exe runtergeladen und sie audgeführt IN der virutellen maschine. Da kam so ne Chatbox raus da konnte ich mit nem admin sprechen er sah sofort das es ne vm ist weil da nur explorer und ppierkorb war. Dann sagte er : "wait i will get the virus on ur main pc“ "let me get ur hdd" ich suspenfierte sofort die vm und schaltete mein pc aus 2 stunden später schaltete ich mein pc an mit herz rasen. Es war nix ich lieg avira laufen und es hat auch nix gefunden. Also kann er den virus von der vm auf meinem pc machen?

...zur Frage

penis tut weh beim masturbieren

hi. mir ist das echt peinlich darüber mit wem zu sprechen und denke das ich das hier vielleicht besser tun kann, weil mich hier niemand kennt. ich bin 12 werde bald 13 und masturbierte bis vor kurzen fast jeden tag. momentan ist es aber so das es echt weh tut wenn ich mal dran fasse und deshalb masturbiere ich fast nicht mehr. hat das noch jemand und ist das denn normal? soll ich zum arzt aber das wäre mir echt peinlich :-( bleibt das so?

...zur Frage

Konzentrationslager und Vernichtungslager-was wusste man damals darüber und durfte man darüber sprechen?

Brauche es für die Schule :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?