Niemand kann sich mit meinem WLAN Router verbinden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Lulumagbrotxd,

also wenn ich das richtig verstanden habe, hat vorher das Verbinden mit dem WLAN problemlos geklappt, richtig? Wurde denn in der Zwischenzeit irgendetwas geändert?

WLAN ist nicht versehentlich im Router deaktiviert worden, oder?

Wurde denn der WLAN-Schlüssel mal geändert? Ein guter Tipp ist hier tatsächlich ein Reset des Routers. Prüfe aber bitte vorher nach, ob die Zugangsdaten vorliegen, denn diese müssen nach dem Reset wieder neu in den Router eingetragen werden.

Wir unterstützen dich gern weiter. aber verrate uns doch bitte, welchen Router du genau nutzt. Auf der Rückseite des Gerätes findest du die Typangabe.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das Netzwerk wird angezeigt, nur verbinden geht nicht?
Router mal neu gestartet?
Wenn das nicht funktioniert, mal Passwort ändern, ansonsten Reset probieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulumagbrotxd
02.08.2016, 21:55

Ja, das Netzwerk wird angezeigt nur sobald man das Passwort eingegeben hat, steht da "Verbindung fehlgeschlagen"..

Wie ändert man denn das Passwort :D Oder wie macht man einen Reset

0

Was möchtest Du wissen?