Niemand kann sich mich mit einem Freund vorstellen!?:/

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

..du kannst für dein Aler wirklich schön schreiben! Mach dir keine Gedanken darüber, die anderen Mädels sind frühreif. Du vielleicht nicht. Das ist in Ordnung. Vielleicht ist es so, dass du noch nicht so weit bist - aber das ist eher dein Vorteil - was willst du mit einem Freund???? -Nach drei Tagen wieder Schluss machen??? Warte noch ein bisschen, dann kommt der Richtige!!! Und dann kannst du das auch, was deine Freundinnen können... flirten -mit den Augen reden. Man darf das nicht erzwingen. Es kommt, wenn es kommen soll...

Manche sind schüchterner als andere, das ist halt so. :-) Ihr seid noch recht jung und da ist das Verständnis von Jungs und Beziehung noch etwas anders, als bei Älteren. Mach dir nicht so viele Gedanken. Auch du wirst sicher iwann mal deinen ersten Freund haben - Wurscht ob sich das nun jmd vorstellen kann oder nicht.

.woran liegt es das sich niemand mich mit einem Freund vorstellen kann

An ihrem begrenzten Horizont.

Ich kann Dich mir auch nicht mit Freund vorstellen.

Aber auch nicht ohne. Denn ich kenn Dich nicht. Deswegen kann ich das wirklich nicht. Das Gerede der anderen ist dumm.

und wie kann ich meine Schüchternheit gegenüber Jungen reduzieren?♥Danke!:)

Durch Ausprobieren.

Wenn Du Dich aus Scham vor der Reaktion der anderen in Deinem privaten Umfeld nicht traust, dann gibt es einen klassischen tollen Trick: Du fährst alleine in eine andere Stadt und guckst Dich da nach interessanten Jungs um!

Da beobachtet Dich keiner, der Dich kennt und was Du machst, weiss niemand!

Es ist dann sogar leichter für die Jungs, als wenn Du in einer kichernden Clique bist.

Das schuechterne Minilaecheln ist an sich gar nicht so schlimm. Vielen gefaellt es sogar weil sie es so interpretieren das sie bei dir einen ganz netten Eindruck hinterlassen haben und werden so selbstsicherer. ;) Mich kann sich auch keiner mit einem Jungen vorstellen. xD

du machst dir zu viele gedanken,irgendwann ist immer ein erstes mal

Du bist 12/13, warte noch 2-3 Jahre und das löst sich von selbst. ;D

ach wie süß ;) so ging es mir vor vielen vielen Jahren auch! Selbstbewusstsein und vorallem scheiß drauf was andere meinen ;)

Was möchtest Du wissen?