niemand kann mir die ursache meiner ständigen schmerzen erklären. was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Normale Ärzte sind bei sowas meist hilflos. Da kann nur ein Spezialist für Schmerztherapie weiterhelfen. Einfach unter http://www.arzt-auskunft.de/ das Stichwort Schmerztherapie und deine PLZ eingeben. Da solltest du jemanden finden, der dir was Sinnvolles sagen kann.

Viel Glück!

Ich bin etwas erstaunt, dass da kein Arzt irgendwelche Therapien verordnet. Wie wäre es denn mal mit Krankengymnastik?

Ich habe an derselben Stelle Probleme. Bei mir hilft auch ganz gut die Kurzwellenbehandlung. Aber ich kann natürlich nicht beurteilen, ob Dir das auch helfen würde.

Ich würde mal eine Schmerzambulanz aufsuchen. Und auch bedenken, dass Schmerzen manchmal auch eine psychos. Ursache haben können. Allerdings liest sich der Befund ja eigentlich schon so, dass genug Ursachen vorliegen für die Schmerzen.

in dem fall tipp ich eher auf körperlich, bei arthrosen und bandscheibenproblemen. bei einengung des spinalkanals (is der kanal wo das rückenmark läuft) ist immer auch eine nerven(über)reizung möglich. aber der tip mit der schmerzambulanz ist gut.

0

Dass alles zu lesen ist ein bisschen viel. Hab schon beim Überfliegen nichts verstanden. Aber generell habe ich sehr viel Positives von Osteopathen gehört. Die schauen halt anders auf den Körper.

Ich bin schon dreimal an den Leisten operiert worden,letztmalig vor zwei Jahren. Habe trotzdem fast immer Ziehen,Brennen,Schmerzen u.s.w. Stiche ziehen bis in den Hoden, aber lt.Urologe alles O.K. Ich hab aufgegeben & lebe damit! Dir wünsche ich gute Besserung!

Diese Diagnose verstehen nur medizinisch gebildetete Leute. Vielleicht gibt es aber für den Oberbegriff Spezialisten oder sogar Spezialkliniken. Googel doch mal.

da hilft am besten eine Thymustherapie

http://www.thymus-therapie.org/

0

dann such dir den besten arzt den du finden kannst....kann aber dann vll. etwas teurer werden

sorry bin kein arzt, aber brennen hört sich nach einer entzündung an.

vlt is es teilweise nur einbildung... des klingt jetzt vlt doof, kann aber sein.

Was möchtest Du wissen?