niemand kann mich leiden- helft mir

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch es einfach mit ihnen zu klären :D ich hatte das auch mal... nur dasmich die mädchen nicht leiden konnten und ich dann meistens beleidigt wurde.... aufjedenfall solltest du wirklich dort hin gehen und sagen.. "so ich möchte jz wissen was ich gemacht habe.. wieso ihr mich nicht mögt... wenn es keine richtigen gründe gibt dann weiß man ja was man von euch halten kann "

Wenn das aber nicht hilft kannst du zu eurem vertrauens lehrer gehen ( falls ihr so etwas habt )

ich hoffe für dich das es besser wird :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, dass dich niemand leiden kann, du hast doch auch einen freund der zu dir steht und bei dem du dich ausweinen kannst. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie so etwas weh tut, aber du solltest einfach darauf sch* ! Die meisten machen das eh nur, um 'cool' zu wirken oder selber besser darzustehen. Wenn sich allerdings körperliche Bedrängnisse häufen, ist das nicht mehr lustig und es sollten Konsequenzen gezogen werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es wird immer leute geben, die dich lieben und sie werden immer für dich da sein. dein freund zum Beispiel. bleib freundlich und hilfsbereit, vermutlich haben sie einen schlechten eindruck von dir. und bleib selbstbewusst und stark, wenn andere anfangen über dich zu lästern oder was auch immer konzentrierst du dich umso stärker auf den unterricht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rede mal mit eurem schulsozialarbeiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?